ich wollte von euch Phoenixbesitzern gern mal wissen ,wie es mit den Fernsteuerungen für den Sim läuft? Muss ich etwas beachten wenn ich meinen eigenen benutze? Funktioniert mein Sender mit der Senderbatterie oder dem Strom über die Usb Ports? Lohnt es sich den Gamecommander dazuzukaufen?
Möchte mir den Phoenix V2.5 gern die nächsten Tage kaufen
welche Funke hast du denn? Geht über die Senderbatterie, d.h. der Sender muss eingeschaltet sein. USB gibt da nicht genügend Saft für aus. Bei mir läufts gut mit der FF7, würde mir jetzt nicht extra was noch dazukaufen...
was haste denn für nen sender* es gibt für futaba, hitec.... etc. adapter für das dongle... wenn du spektrum hast passt alles perfekt aus der packung heraus alles andere erklärt der sim dir dann beim ersten start... funke bleibt am sim aus und wird mit dem strom vom usb port betrieben mischer aus (heli 1servo oder flächenmodell)
naja und vllt sieht man sich ja mal im sim online
EDIT: alter wieviel zieht deine ff7 denn* meine spektrum läuft über das usb kabel... naja ich glaube die zählt auch zu den sparsamsten funken die es gibt
ja ok hab mich vertan bei futaba musste extra einschalten aber bei spektrum geht die funke automatisch an, wenn das simkabel angesteckt wird... wenn ich extra noch den powerschalter anmache, dann erkennt der sim meine spektrumanlage nicht... strom kommt aus der senderbattetie/akku brauchst noch ein adapterkabel für den sim von 3,5mm buchse auf deinen simanschluss... guck mal bei freakware unter simzubehör
Von der Senderbatterie sonst würde die ja wohl kaum leerer werden. Wenn dein Sender beim Anschließen angeht ist das was anderes... Soviel Volt gibt doch USB garnicht aus.
ja ok hab mich vertan bei futaba musste extra einschalten
Ist so auch nicht ganz exakt ausgedrückt. Bei der FF7 schaltet sich der Sender nicht ein, weil die Sim-Funktion nicht unterstützt wird. Bei der T8FG zum Beispiel wird der Sender durch das Einstecken des Kabels angeschaltet. Die Versorgung erfolgt dann aber trotzdem über den Senderakku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar