einen Ergo habe ich bisher nicht gefunden - ebensowenig wie eine VR 46...
Ich finde den GPH 346, den es auf RC-Sim.de zum downloaden gibt ganz gut.
Hier geht es zum [a href=\"http://www.rc-sim.org/downloads/FMS/hubi/GPH-346/GPH-346.zip\" target=\"_blank\"]GPH 346[/a]
Ich hoffe, das hilft weiter.
Definitiv gehöre ich zu den "Spätinsbettgehern"...
Eigentlich wäre um 22.15 schluß gewesen, aber wir hatten in der Firma ein Problem - na und so wurde halt 03.30 bis ich heim gefahren bin... ;(
Aber nicht jeder hätte danach noch ins Forum geschaut - also könnte auch was an der Vermutung dran sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar