PHOENIX Filter channels (advanced users only)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Poweron
    Poweron

PHOENIX Filter channels (advanced users only)

Im Menue unter Edit Controller Profil befindet sich diese Option zum Anklicken, was bewirkt nun diese Funktion genau?
  • HubschraubärOB
    HubschraubärOB

AW: PHOENIX Filter channels (advanced users only)

Da kannst Du eben tiefer in die Einstellung greifen, daher für Fortgeschrittene.
    Manchmal kann man da zu viel machen wovon man keine Ahnung hat und somit ist die Einstellung was für den ...!

Aber wenn man dort mal einiges Probiert, sowie bei Helieinstellungen in Sachen Motor und was es alles gibt, kommt man der Sache auch etwas näher.
    Wer nichts wagt der nichts gewinnt.

Merke Dir nur immer was Du verstellst, dann ist ein zurückkommen immer garantiert, ohne die komplette Einstellung zuruckzusetzen.

Gruß Andy

Kommentar

• Poweron
      Poweron

Außer, dass ich dort das Kästchen an- und auskreuzen kann, zeigen sich aber keine weiteren Einstellparameter, oder erscheint bei anderen Profilen da noch ein weiteres Menue?

Kommentar

• HubschraubärOB
        HubschraubärOB

Jo, habe gerade mal nachgesehen, ausser anklicken is da nix, zumindest nicht Sichtbar.

Ich nehme also meine Antwort wieder zurück, da ich dachte Du meinst damit die Feinabstimmungen.

Gruß Andy

Kommentar

• JMalberg
          RC-Heli TEAM
          • 05.06.2002
          • 22636
          • J
          • D: um Saarbrücken drum rum

Doch, es gibt eine Wirkung

Ist es ausgewählt, reagiert der Heli nicht mehr auf die "Funke" während man beim Setup der Funke ist. Die "Signale" werden ausgefiltert; die "Funke" "sendet" nicht während des Setup.

Das ischt allet.
          Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
          Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Poweron
            Poweron

Vielen Dank für die Erklärung, mehr scheint es wirklich nicht zu sein!

Kommentar

Lädt...
            X