Hallo,
heute ist mein Phönix gekommen mit Adapter für die FF10. Allerdings hab ich das Problem, das der Adapter einen Wackler hat und wenn man ihn aus der FF10 hinten raus zieht, fällt der Stecker halb auseinander. Ich wollte fragen ob es irgendwo ein hochwertiges Adapterkabel für den Phönix in Verbindung mit der FF10 gibt ? Wenn ja wo und welches
Allerdings hab ich das Problem, das der Adapter einen Wackler hat und wenn man ihn aus der FF10 hinten raus zieht, fällt der Stecker halb auseinander.
Hallo.
Habe das gleiche Problem mit meinem Adapter/FF10. Du mußt diesen an den Seiten greifen und etwas vorsichtiger ziehen/stecken. Dann geht es, ohne dass er auseinander fällt.
Ist mir so seit einem halben Jahr nicht mehr passiert.
hatte das gleiche Problem:
Wackler 6-pol.Stecker an der Funke und der Stecker viel auseinander.
Habe mir dann das original Kabel/ Adapter von Robbe/Futaba geholt.
Seit dem Problemlos.
Keinen Wackler mehr und der Stecker fällt auch nicht auseinander
Hi zusammen
ich fliege seit kurzem mit der T10CG Futaba, ein super teil! Nur seit ich sie am Phoenix Simi angeschlossen habe und übte, sendet das HF Modul nicht mehr, ich kriege keine verbindung mehr zu meinen Modellen, bzw. zu den empfängern! Wie kriege ich es wieder hin das die funke wieder sendet, das HF-Modul wieder aktiv wird? Kennt jemand dieses Problem?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar