Einstellung am Sim oder am Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kienzle
    Kienzle

Einstellung am Sim oder am Sender

Nabend und Frohe Weihnachten,
    tüfftel gerade am Aerofly rum und überlege wie ich am besten das Setup mache. Hatte am Sender in Vergangenheit einfach ein Standard Flächenmodell als Simulator gespeichert und hatte die Einstellungen am PC verändert. Nun wollte ich mal ausprobieren den Sender auf den SIM einzustellen. Sprich ich wollte ein Hubschrauber Setting am Sender wählen (HR3) und einen T-Rex 500 am Sim fliegen, nur bekomme ich es irgendwie nicht hin. Wie macht ihr das?

Gruss
    Sven

Sim: Aerofly Professional Deluxe USB
    Sender: Futaba T10CG
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Einstellung am Sim oder am Sender

Ne das funktioniert auch nicht. Die Mischer und auch CCPM muss alles ausgeschaltet sein, das übernimmt alles der Sim; ähnlich wie bei einem FBL-System. Ich kenne zwar den Aerofly nur von früher aber ich gehe mal davon aus das das da auch so ist. Einfach ein normales Flächenprogramm wählen. Oder warum wolltest du was anderes?

Kommentar

• amol
      Member
      • 24.11.2007
      • 914
      • oliver
      • Altach, Vorarlberg

Sonst nimm ein Heli-Programm mit H1-TS. Dann kannst Du zumindest Flugzustände mit unterschiedlichen Gas/Pitchkurven am Sender einstellen. Ich mach's zwar auch über den Sim, aber ich kenn einige, die das lieber über den Sender machen.
      GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -

Kommentar

• Kienzle
        Kienzle

Zitat von amol Beitrag anzeigen
        mit unterschiedlichen Gas/Pitchkurven am Sender einstellen. Ich mach's zwar auch über den Sim, aber ich kenn einige, die das lieber über den Sender machen.

das war mitunter der Grund warum ich das auch mal ausprobieren wollte. aber ich werd es wohl weiter über den sim machen aber besten dank.

schöne weihnachtstage noch und einen guten rutsch

sven

Kommentar

Lädt...
        X