Phönix - kunstflug mit dem belt cpv2 kann das einer auch mit dem fliegen?
Könnte mal jemand ein kleines Video machen und mit dem Belt cpv2 in dem Phönix-Simulator ein bissl was vorfliegen? Ich finde das der dermaßen schwer zu beherschen ist, ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Phönix, spiele seit gestern erst mal nur den Belt cpv2 und der ist so irre schnell! Die simulation ist wirklch das beste was ich bisher gesehen habe.
Wäre wirklich toll wenn mal einer das antesten würde im phönix. Ich würde gern sehen wollen, ob ihr diese Giftnudel wirklich beherschen könnt.
Ist nur Neugier, weil ich finde das er wirklich nicht gerade leicht zu händeln ist, die Erkennung der Fluglage ist auch nicht ohne.
Geändert von Markus Brand
Zuletzt geändert von Running Man; 24.12.2009, 12:54.
Grund: Rechtschreibung "getuned"
AW: Phönix - kunstflug mit dem belt cpv2 kann das einer auch mit dem fliegen?
Nimm doch erst mal was "Größeres" zum üben.Der 600er Rex finde ich,fliegt sich in beiden Versionen,Nitro und Elekrto, sehr gut.Du hast auch auf dem Sim sehr viele Einführungsvideos.Von den Basics bis zu 3D wird Dir alles erklärt und die Knüppelbewegung (Mode 2) vorgeführt.
AW: Phönix - kunstflug mit dem belt cpv2 kann das einer auch mit dem fliegen?
Der Belt ist doch eh schrott, ich hatte den in echt... sowas schlimmes. Fliegt sich absolut schrecklich. Diesen Sommer hat mir dann noch mal jemand einen von den neuen zum fliegen gegeben, ok die Grundeinstellung war schon so ok, aber ich hab noch nie sowas schlimmes geflogen. Da fliegt mein Zimmer-Koax besser. Ich musste schon kämpfen, für Anfänger absolut ungeeignet.
MMn ist für den Phoenix die Aurora relativ nahe an der Realität, oder eben der 600er. Der 500er ist so schon wie in echt fliegbar denke ich (auch was man so hört), beim 600er habe ich Schwebestabilität auf 85% runtergenommen, weil das sonst in keinem Verhältnis zur Rollrate steht. Heckgeschwindigkeit rauf und damit lässt sich arbeiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar