Simulator Empfehlung
Einklappen
X
-
AW: Simulator Empfehlung
also Gestern war da noch was mit 10% aber egal du hast als Neukunde kein porto/versand zu zahlen... dazu einfach "Neukunde" im Rabattfeld bei der Bestellung eingebenZitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenT-Rex 450
T-REX 500
-
matrium
ich fürchte die versandkosten sparen gilt nur für lieferung innerhalb deutschlands, ich wohne allerdings in österreich.. aber nicht so wild, wenn das ein guter shop ist bei dem man auch keine probleme mit eventuell anfälligen garantieabwicklungen hat dann ist es mir das auf alle fälle wert (zumal ich in keinem österreichischem shop so ein bundle gefunden habe und somit 60euro mehr für dx7+phoenix zahlen müsste) :-)
mir ist auch klar dass man den simulator für den MSR garnicht braucht, aber ich habe ja sowieso vor später auchmal weitere ehelis zu kaufen (vielleicht einen trex250 oder etwas mit ähnlicher größe und preisklasse) und da kann ich den simulator gut brauchen darum kauf ich ihn gleich mit der fernbedienung mit.. und bissl üben kann auch für den msr nicht schaden, der kann zwar nicht zur seite wegkippen wie ein 6kanal heli, aber sicher ist sicher, ich bin schließlich total-anfänger und will mich nicht überschätzen
Kommentar
-
NlCO66
Hi, da kannste nix falsch machen. Bestell dir den Phoenix und du hast nen echt guten Sim mit kostenlosen updates. Von den Mdellen her, wüsste ich keinen Sim, in dem es mehr gibt. Letztes Update an Modellen war eine Vibe 90 SG. Ich fliege den Sim fast von Anfang an, ab Version 1,5.
Mittlerweile bin ich bei 2.5 und die Fortschritte sind enorm. Vergleichen kann ich ganz gut. Habe noch einen Real Flight G4 sowie einen Reflex 5.03 hier.
Kommentar
-
Colonia
hi ich kann dir auch nur den Phoenix empfehlen einfach ein sehr guter sim wo man die updates kostenlos gibt. ein weiterer punkt ist das der phoenix so viele modelle hat wie kein anderer sim.
und den blade msr gibt es dort auch...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin ja normalerweise in sowas nicht kleinlich, aber etwas Mühe kann man sich beim Schreiben doch machen? Wir schreiben hier ja keine SMS oder sind im Chat. Wenn Groß- und Kleinschreibung ignoriert wird, ist das mangelnde Bildung oder Faulheit. In diesem Fall sicher letzteres.
Hier ein paar Beispiele. Es fehlen Satzzeichen (Punkt am Satzende), Satzanfang nicht groß, von den Rechtschreibfehlern gar nicht zu reden.
Gebt Euch doch bitte etwas Mühe, die Leser eurer Beiträge werden es euch danken.
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenalso Gestern war da noch was mit 10% aber egal du hast als Neukunde kein porto/versand zu zahlen... dazu einfach "Neukunde" im Rabattfeld bei der Bestellung eingebenZitat von matrium Beitrag anzeigenich fürchte die versandkosten sparen gilt nur für lieferung innerhalb deutschlands, ich wohne allerdings in österreich.. aber nicht so wild, wenn das ein guter shop ist bei dem man auch keine probleme mit eventuell anfälligen garantieabwicklungen hat dann ist es mir das auf alle fälle wert (zumal ich in keinem österreichischem shop so ein bundle gefunden habe und somit 60euro mehr für dx7+phoenix zahlen müsste) :-)
mir ist auch klar dass man den simulator für den MSR garnicht braucht, aber ich habe ja sowieso vor später auchmal weitere ehelis zu kaufen (vielleicht einen trex250 oder etwas mit ähnlicher größe und preisklasse) und da kann ich den simulator gut brauchen darum kauf ich ihn gleich mit der fernbedienung mit.. und bissl üben kann auch für den msr nicht schaden, der kann zwar nicht zur seite wegkippen wie ein 6kanal heli, aber sicher ist sicher, ich bin schließlich total-anfänger und will mich nicht überschätzen
Zitat von Colonia Beitrag anzeigenhi ich kann dir auch nur den Phoenix empfehlen einfach ein sehr guter sim wo man die updates kostenlos gibt. ein weiterer punkt ist das der phoenix so viele modelle hat wie kein anderer sim.
und den blade msr gibt es dort auch...
Kommentar
-
matrium
Naja das stimmt schon, ich ermahne mich öfters selbst auf die Großschreibung zu achten, aber manchmal vergess ich im i-net einfach drauf, besonders wenn ich bei meiner Freundin am Netbook surfe.. Ich hasse diese winzigen Tasten! Also nicht übel nehmen .-)
Die deutsche Sprache ist in vielen Punkten unnötig kompliziert, deswegen ist sie auch relativ schwer zu lernen, besonders im Vergleich zu Englisch wo nur Eigennamen groß geschrieben werden, es nur einen Artikel gibt, usw.
Bezüglich Rechtschreibungen gibt es übrigens Studien die belegen dass Groß- und Kleinschreibung beim Verständnis weitgehend keine Rolle spielt. Schlimmer noch, sogar die Buchstaben selbst spielen großteils keine Rolle.. Selbst wenn du in einem Wort fast alle Buchstaben verdrehst kann man es immer noch problemlos lesen solange der erste und der letzte Buchstabe stimmt! Ist wirklich erstaunlich, google mal ein bißchen dann findest du so einen Text. Insofern seh ich das mit Rechtschreibung also halb so wild, solange es halbwegs verständlich ist passt ja alles!
Aber du hast natürlich Recht, ich könnte mich schon mehr bemühen.. Ich werds versuchen!
Kommentar
-

Kommentar