Hallo an alle!
Wie vielleicht der ein oder andere bereits schon in einem andern Thread gelesen hat bin ich neueinsteiger unter den Fliegern mit einem Blade MSR.
Nun habe ich von einem Bekannten einen Flugsimlator geschenkt bekommen weil er ihn nicht mehr benötigt.
Es ist der Flugsimulator der Firma Modelcraft vom Conrad. Kennt den jemand von euch?
ich war heute beim Conrad und habe mir die Modelcraft 6 Kanal inkl. Starter Ikarus EasyFly für 39 Euro gekauft.
Bin mal gespannt ob das teil das verspricht was der MA von Conrad meinte, bin ja einsteiger und möchte erstmal schnuppern bevor ich mehr Geld ausgebe.
Noch ein infizierter Entwickelt sich ja langsam zu einer Pandemie das ganze
Dann mal viel Spass beim reinschnuppern und geb nicht gleich auf nur weil es nicht sofort klappt, Heli fliegen ist nicht einfach aber es macht einen riesen Spass.
Lade dir Heli-X herunter und nutz die Funke dafür.
... bin ja einsteiger und möchte erstmal schnuppern bevor ich mehr Geld ausgebe.
Gruß
Richtig so! Habs auch so gemacht (nachdem ich den ersten Heli in den Sand gesetz hab)
Eine weitere Möglichkeit ist, einen Modellflugclub aufzusuchen, das dürfte in deiner Gegend ja nicht schwer sein, ... im Gegensatz zu mir wo ich in den Bergen lebe
also mit dem EasyFly reagiert die Funke bis jetzt am besten.
Kann mir jemand sein Setup schicken ?
Ich kalibireiere alles doch warscheinlich ist noch irgendetwas vertauscht. Da ich auch nicht weiss welche Aktion was bewirkt kann ich mich da leider nicht selbst rantasten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar