Welchen Simulator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Azgorn
    Azgorn

Welchen Simulator?

Hi,

Ich habe momentan einen Aerofly professional deluxe und bin wirklich nicht zufrieden damit.

Zu meiner Frage, soll ich mir die Erweiterung zum Aerofly 5 kaufen oder einen neuen Reflex, bzw. welchen? Ein Realflight käme natürlich auch in Frage.

Geld spielt bei meiner Entscheidung eine große Rolle, da ich selbst noch keines verdiene.

lg. Azgorn
  • Azgorn
    Azgorn

AW: Welchen Simulator?

Wichtig ist mir vor allem ein realistisches Flugverhalten, mit dem Heli natürlich. ;-)

Kommentar

• masikano
      Member
      • 19.04.2008
      • 298
      • Michael

Hallo,

ich kann lediglich den Aerofly Prof. mit dem Phoenix im Helibereich vergleichen.
      Mein Urteil AFP Grafik besser aber Flugverhalten sehr unrealistisch - Phoenix Grafik schlechter aber wesentlich besseres Flugverhalten - teilw. je nach Einstellung real - ich würde heute nie wieder den AFP kaufen.

Gruss Michael
      T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
      voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

• Tom1976
        Tom1976

Phoenix

Habe den AFPD auch.Der Phoenix ist m.M nach für mich besser.Alleine die kostenl. Uptades,immer neue Modelle,Szenerien und Verbesserungen.Und das für unter 100 Euro !!

Mfg Tom

Kommentar

• tomke
          Member
          • 14.03.2009
          • 286
          • Thomas
          • Erzhausen/Arheiligen

Kann den Phoenix nur empfehlen für 99€ extrem günstig und die updates sind auch für umme
          TDR ,Voodoo600,TDR2

Kommentar

• eurix
            eurix

Phönix! im INternet 94 Euro inkl. versand

Kommentar

• HeliJaner
              HeliJaner

!! Phönix !! was sonst..................

Kommentar

• johannes0309
                Senior Member
                • 20.01.2009
                • 1819
                • Johannes
                • Schwerin / Rostock

jo, Phoenix is echt super.
                Helis

IG MeckPom

Kommentar

• gecko03
                  Gesperrt
                  • 14.04.2009
                  • 1607
                  • Frank

Zitat von masikano Beitrag anzeigen
                  ich kann lediglich den Aerofly Prof. mit dem Phoenix im Helibereich vergleichen. Mein Urteil AFP Grafik besser aber Flugverhalten sehr unrealistisch - Phoenix Grafik schlechter aber wesentlich besseres Flugverhalten - teilw. je nach Einstellung real - ich würde heute nie wieder den AFP kaufen.
                  ich bin auch im Besitz vom Phoenix und dem Aerofly Professional Deluxe. Kann aber Dein Posting nicht und absolut garnicht nachvollziehen (was die Grafik des AFPD betrifft). Der Phoenix ist von der Grafik und Physik um Welten besser. Physik hast Du ja schon geschrieben, aber wer die Grafik der Beiden Sims miteinander vergleicht wird auf einem Auge den Unterschied sehen.

also entweder hast Du Warzen auf den Augen oder Du meinst den Aerofly5?

@Azgorn

stand vor dem gleichen Problem. Hatte den AFPD, irgendwann ist der ausgelutscht. Updates kosten ne Menge und in der Summe teilweise mehr als ein anderer Sim neu kostet. Habe dann den Phoenix geholt. Was soll ich sagen.
                  - bessere Grafik
                  - reaslistischer (Physik)
                  - niedrigere Hardwareanforderungen
                  - günstiger
                  - Updates kostenlos.

In der Zwischenzeit fliege ich nur noch Phoenix. Hol Ihn Dir, Du wirst es nicht bereuen. versprocht!

und nein, ich bin mit denen weder verwandt, noch verschwägert, arbeite nicht da und bekomme auch keine Provision

gecko03

Kommentar

• Running Man
                    Gast
                    • 04.11.2002
                    • 5538
                    • Markus
                    • Rhein-Main

Ich denke, wir brauchen das gleiche Thema (ich sehe keinen Unterschied) nicht jede Stunde neu als Thread eröffnen.

Daher geht es jetzt da http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=126013 weiter und hier ist zu.

Weiterhin viele Spaß!

@Azgorn: Möglicherweise hattest Du ja einen speziellen Grund für den Neustart. Falls ja, bitte PN an mich. Danke!

Kommentar

Lädt...
                    X