Ich habe momentan einen Aerofly professional deluxe und bin wirklich nicht zufrieden damit.
Zu meiner Frage, soll ich mir die Erweiterung zum Aerofly 5 kaufen oder einen neuen Reflex, bzw. welchen? Ein Realflight käme natürlich auch in Frage.
Geld spielt bei meiner Entscheidung eine große Rolle, da ich selbst noch keines verdiene.
ich kann lediglich den Aerofly Prof. mit dem Phoenix im Helibereich vergleichen.
Mein Urteil AFP Grafik besser aber Flugverhalten sehr unrealistisch - Phoenix Grafik schlechter aber wesentlich besseres Flugverhalten - teilw. je nach Einstellung real - ich würde heute nie wieder den AFP kaufen.
Habe den AFPD auch.Der Phoenix ist m.M nach für mich besser.Alleine die kostenl. Uptades,immer neue Modelle,Szenerien und Verbesserungen.Und das für unter 100 Euro !!
ich kann lediglich den Aerofly Prof. mit dem Phoenix im Helibereich vergleichen. Mein Urteil AFP Grafik besser aber Flugverhalten sehr unrealistisch - Phoenix Grafik schlechter aber wesentlich besseres Flugverhalten - teilw. je nach Einstellung real - ich würde heute nie wieder den AFP kaufen.
ich bin auch im Besitz vom Phoenix und dem Aerofly Professional Deluxe. Kann aber Dein Posting nicht und absolut garnicht nachvollziehen (was die Grafik des AFPD betrifft). Der Phoenix ist von der Grafik und Physik um Welten besser. Physik hast Du ja schon geschrieben, aber wer die Grafik der Beiden Sims miteinander vergleicht wird auf einem Auge den Unterschied sehen.
also entweder hast Du Warzen auf den Augen oder Du meinst den Aerofly5?
@Azgorn
stand vor dem gleichen Problem. Hatte den AFPD, irgendwann ist der ausgelutscht. Updates kosten ne Menge und in der Summe teilweise mehr als ein anderer Sim neu kostet. Habe dann den Phoenix geholt. Was soll ich sagen.
- bessere Grafik
- reaslistischer (Physik)
- niedrigere Hardwareanforderungen
- günstiger
- Updates kostenlos.
In der Zwischenzeit fliege ich nur noch Phoenix. Hol Ihn Dir, Du wirst es nicht bereuen. versprocht!
und nein, ich bin mit denen weder verwandt, noch verschwägert, arbeite nicht da und bekomme auch keine Provision
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar