Naja ich kann dir den G5 empfehlen. Muss aber fairerweise mittlerweile sagen das der Reflex in der neuesten Version auch ganz gut ist. Phoenix habe ich leider noch nicht probieren können, hat aber sicher das beste Prei/leistungverhältnis.
Kann den Phoenix auch bedenkenlos empfehlen, ist realistisch im Grundsetup der Modelle, über die Einstellungen können auch persönliche Abstimmungen eingegeben werden.
Ist günstig in der Anschaffung, und bis jetzt sind bei mir ( vor 2 Jahren gekauft ) immer noch alle Updates und die Modelle inklusive.
Viel Spass,
Thomas
T-Rex 250, 500 ,600, 700 LE No Nitro, Spektrum DX7
ich hatte vor Jahren den Aerofly, den aktuellen kenne ich nicht.
Danach den Reflex 5.03, den fand ich viel besser.
Seit kurzen hab ich den Phoenix und habe noch nie so viel am Sim gesessen wie jetzt. Preis Leistung ist super, finde ich.
Könntest du auf der Internetseite runter laden und mit der Demo gleich ausprobieren.
Großer Vorteil für mich, läuft auch unter Mac und Linux.
Micha
habe den Aerofly Professional Deluxe und den Phoenix. Kann hier also direkt vergleichen.
Der Phoenix ist um Welten besser.
von der Physik um Einiges besser, auch Grafisch ein echter Leckerbissen, um einiges günstiger, und auch die Updates sind kostenlos.
Was dann noch dazu kommt, dass die Hardwareanforderungen (trotz besserer Grafik) des Phoenix niedriger sind. Läuft auf meinem alten P IV (1,5 Ghz, 512 MB RAM, alte passive GraKa) ohne Probleme absolut flüssig.
Insgesamt ist es ein Meilenstein zwischen den Beiden Simulatoren.
Geld spielt erstmal keine Rolle. Sollte nur ein weit verbreiteter Sim sein der dem Helifliegen nahe kommt. Grafisch sollte er auch ein Leckerbissen sein. Wie sieht es denn mit dem G4.5 aus?
Hab G4.5 und Phönix. Den G4.5 installier ich noch nicht mal mehr !
Mit dem Phönix machts einfach mehr Spass. Grafik is besser, Läuft flüssiger, Helis konfigurierbar, automatisierte Updates und nen gut funktionierenden Onlinemodus für zwischendurch.
Phönix ist ein Stück Software, die genau das macht was se soll: Gut aussehen und gut funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar