Realflight 3,5 und 5 ruckt am Boden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thombom
    Thombom

Realflight 3,5 und 5 ruckt am Boden

Hilfe,

egal ob Heli oder Fläche wenn das Modell am Boden steht oder sich bewegt/abstürzt ruckt es stark. Framerate kanns nicht sein sobald ich in der Luft bin hab ich zwischen 200 -300 fps. Beim Raketen abfeuern oder Dauerfeuer (RF5) selbes Problem. Hardware neues VAIO Notebook mit ATI oder 3,5 Ghz desktop ebenfalss mit neuer ATI. Beides Mal mit vista war aber mit xp vorher dasselbe.

Woran kann´s liegen gibts Einstellungen Physik am Boden oder so?
  • SteffenP
    SteffenP

AW: Realflight 3,5 und 5 ruckt am Boden

evtl die dargestellte luftverwirbelung vom rotor/motor. hatte das bei meinem alten PC auch das es am boden irgendwie performance einbrüche gab

Kommentar

• Beautycore
      Beautycore

Hab das gleiche Problem bei meinem G5
      Wenn jemand eine Lösung hat bitte her damit

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Kann ich bestätigen. Ich habe immer einen ganz kurzen minimalen Ruckler sobald jemand respawned oder crashed.

Das Problem kenne ich noch vom alten G3.5. Ich finde schon noch raus was das ist Ansonsten einfach mal abwarten wegen einem Patch. Knifeedge ist da doch recht schnell...

Gruss Micha

Kommentar

• Beautycore
          Beautycore

Find das schon nen bissl nervig...
          ist bei mir auch wenn man z.B. Baldescratching machen will und da zu fix dran geht

Kommentar

• Vulcano
            Senior Member
            • 19.02.2007
            • 2085
            • Dieter

hab das gleiche Problem. Nach einem Crash stockt die Darstellung. Die Grafik Framerate bricht auf unter 20 Frames/sec zusammen.
            Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• killroy-tattoo
              Member
              • 16.09.2009
              • 345
              • Frank
              • Bremen

Hallo
              Habe ähnliche Probleme wenn ich mit meinem Heli anfange zu fliegen beginnt das Bild nach ca. 20 Sekunden an zu ruckeln als wenn die Framerate extrem runter geht und nach ca weiteren 20 Sekunden läuft es wieder anständig und das wiederholt sich nun laufend. Es ist gar nicht möglich anständig zu üben und der Witz ist das es erst seit kurzen so ist anfangs lief alles bestens aber seit ein paar wochen muckt er rum. Am Laptop habe ich nichts verändert und auch Software habe ich keine neu installiert.
              Was kann das sein?

Ich bitte um Hilfe!!!

Gruß Frank
              Goblin 700 Competition,Goblin 500
              MCPX BL, V-Bar Control

Kommentar

• SteffenP
                SteffenP

versuch mal alle unnötigen programme im hintergrund zu schließen, z.b. icq oder so ne faxen. hab schon paarmal bemerkt, das bei sowas z.b. wo so werbebanner laufen die teilweise ganz schön performance fressen

Kommentar

• killroy-tattoo
                  Member
                  • 16.09.2009
                  • 345
                  • Frank
                  • Bremen

Habe ich auch schon versucht alles unnötige abzustellen aber hat nix gebracht auch ein Grafikkarten Treiber update brachte keine Verbesserung. Habe mir ccleaner installiert und ausgeführt und immer noch das selbe Problem.
                  Man das kann doch nicht sein und was ich noch versucht habe ich hatte die Demo vom Phönix runter geladen und installiert und als ich die Demos gestartet habe und mir der Hubi vorgeflogen wurde ist bei dem Prog genau das gleiche passiert. Liegt also defenitiv nicht am Realflight.

Was nun*?
                  Goblin 700 Competition,Goblin 500
                  MCPX BL, V-Bar Control

Kommentar

Lädt...
                  X