kann mir jemand für real flight g4 nen modell sagen das so ungefähr so fliegt wie ein
"walkera hm 60" oder "hm 60b"
leider kann ich im moment nicht kucken wie meiner fliegt da er noch kaputt is und ich noch nich die erfahrung hab das selber aus dem kopf einzustellen.
der t-rex 500 der beim programm bzw addon dabei is kommt mir schon sehr zappelig vor.
Ganz einfach: KEIN Helimodell wird so fliegen wie dein Walkera. Warum ? Weil man die Helis am besten selber einstellt, das diese so fliegen wie die eigenen. Du wirst nie ein Modell finden was von vorn herein so fliegt.
ein genau passendes Modell ist immer schwierig zu finden. Mein Tip: fliege abwechselnd mit mehreren Heli-Modellen. Das trainiert immerhin die Steuerung etc., und Du lernst mit verschiedenen Setups umzugehen.
Ansonsten dürfte der Walkera 60 in Realität SEHR zappelig sein, gewöhn Dich dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar