X-Cell Fury für Reflex! HIER DOWNLOADEN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry-Kedi
    Harry-Kedi

Hi AlexG,

vor kurzen ist hier der Wunsch von einem Fury erwähnt worden und siehe da, schon umgesetzt.
    Klasse!!!

Ich suche schon lange den Ergo 50 für den Reflex 4.xx.
    Ist dieser Heli auch umsetzbar?

mfg
    Harry

Kommentar

• AlexG
      AlexG

müsstest du mal bernhard fragen der erstellt die modelle! das problem ist immer das mit den bildern !die leute wollen nen hubi haben aber bilder ? die bringt fast keiner! schade!

Kommentar

• Bernhard Malle
        Bernhard Malle

Hi Harry,

machbar ist alles, aber so wie Alex schon geschrieben hat: die Grundlage sind die Bilder. Sobald man die Bilder hat, geht alles andere (fast...) wie von selbst. Und die Parameter sind auch nicht zu vergessen - der Reflex ist so ein schoenes realistisches Simulationsprogramm, dass es schade waere, wenn man zwar viele verschiedene Helis zur Verfuegung hat, diese aber vom Flugverhalten nicht mehr den Originalen entsprechen...

Wenn Du eine Anleitung brauchst, wie die Fotos gemacht werden sollen, dann melde Dich kurz.

Bernhard

Kommentar

• mjustus
          mjustus

Hi Alex,

Glückwunsch zu dem sehr schönen Heli. Mit Stephans Einstellungen mach der Heli richtig Spaß und fühlt sich "sehr gut" an. Da ich selber keinen Fury fliege, wäre es interessant die Meinung einiger FUry Piloten zwecks Realismus zu lesen.

Grüße,
          Maik

Kommentar

• Stephan S
            Stephan S

Hallo mjustus !

Sieht zwar gut aus, aber ich finde die Flugeigenschaften hätte ich noch etwas besser machen können ...
            Das meiste ist zwar realistisch, aber ich weiß nicht genau was, aber irgendetwas passt mir nicht daran .. !
            Mal sehen was andere Furyflieger so meinen ... 8)

mfG Stephan

Kommentar

Lädt...
            X