Three-Dee RIGID Martini Reflex xtr ist da
Einklappen
X
-
Oliver Möhring
AW: Three-Dee RIGID Martini Reflex xtr ist da
Da bin ich mal gespannt. Würde ihn gern nach Deinen Einstellungen mal ausprobieren. Vielleicht kannst Du mir die Daten schicken, wenn Du soweit bistZitat von Coole Sau Beitrag anzeigenDas V-Stabi Setup hast du genauso hinbekommen, wie es in echt auch ist. ---> Müll.
Die Kiste pendelt auf allen Funktionen nach, nach dem loslassen des Knüppels. Da stimmen wohl die Frames noch nicht *rofl*
Ansonsten sehr fein der Heli. Macht wirklich Spass der Kasten. Vor allem die langen Messerflüge über 200m sind fantastisch. Wie mit dem echten. Genial.
Wenn du gestattest, werde ich noch etwas Fein-Tuning in den Parametern betreiben.
Weiter so
Gruß von der Coolen Sau
Kommentar
-
Hallo Olli,
wie kommst Du eigentlich auf die Idee und machst mein Copyright aus der Three Dee Rigid Datei weg?
Viele Grüße,
Klaus, der Urheber
Kommentar
-
Oliver Möhring
Hallo Klaus,
sorry Klaus, weil ich so ziemlich alle Texturen neu bzw in verschiedenen weiteren Ansichten zuordnen musste. Aber Du hasst Recht, den Anfang hast Du gemacht.
Kommentar
-
Hallo Olly,
es ist für mich kein Problem, wenn Du die Texturen austauschst und das Modell dann kostenlos zum Download anbietest. Nur solltest Du meinen Urheberhinweis nicht durch Deinen ersetzen.
Die Urheberschaft kann man ja nicht auf andere Personen übertragen. Die unlimitierten Verwertungsrechte dagegen liegen meines Wissens nach beim Hersteller des Reflex XTR.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
CooleSau
....so, das Update wäre dann soweit fertig
Bei Interesse einfach ne PN schicken mit Angabe von Emailadresse. Dann schicke ich gerne mein Setup raus.
Bitte zu beachten: Einstellungen erfolgen meinerseits immer nach eigenem Geschmack und können von jedem Nutzer persönlich verändert werden!
Gruß von der Coolen Sau
Kommentar
-
CooleSau
...gerne nehme ich auch Feedbacks entgegen
Gruß von der Coolen Sau
Kommentar
-
Alex
Hi,
ich habe schon ein Vid von dem TDR von Coole Sau !
Wer mal reinschaun will Pn
Gruß Alex
Kommentar
-
CooleSau
Wie es aussieht, hat der Hubschrauber-Entwickler den Heli nochmal aus der Datenbank genommen.
Vielleicht wird nochmal was verändert?!?!?
Aber so ein geiler Vogel kommt bestimmt bald wieder in die Datenbank :-)
Gruß von der Coolen Sau
Kommentar
-
Habe gerade den Rigid Martini runtergeladen und in Reflex eingefügt.
Da stimmt was nicht!!!
Alle Steuereingaben nimmt der Heli falschherum an ist nicht fliegbar
Hat jemand eine Idee?LOGO 600 + LOGO 500 VStabi, Three Dee MP-XL-E + MP-XL-V91, T-Rex 600E
T14-MZ 2,4 MHz
Kommentar
-
Hallo Thomas,
das Problem hatte ich bei mir auch. Die Par Datei enthält mehr Zeichen als notwendig. Die weglöschen und gut is. Alternativ kannst Du auch die originale Par Datei verwenden und dort die Modelldarstellung anpassen und dann die Martini Par damit überschreiben, da diese ansonsten exakt identisch ist.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Hallo,
habe das gleiche Problem
wie kann ich die .par Datei öffnen und was genau ist zu löschen?Habe gerade den Rigid Martini runtergeladen und in Reflex eingefügt.
Da stimmt was nicht!!!
Alle Steuereingaben nimmt der Heli falschherum an ist nicht fliegbar
Hat jemand eine Idee?
danke
wernerHenseleit MP-XL V91; TDR; L213a, Swift S1, u.a.
Kommentar
-
Hallo Werner,
alles was unter diesen Einträgen ist, ist zu viel:
.
.
.
HENSELEIT HELICOPTERS\Three-Dee RIGID Martini
Sound Library\700 Electric.rms
VORSPUR=0
CG_FW_Y=1001