Ich habe die Farbe einer Haube verändert und dann exportiert.
Das funktioniert soweit.
Nun habe ich für das gewählte Modell einmal default plus die neue Haube.
Eine weitere Haube kann ich zwar erstellen, die wird im Sim aber nicht gespeichert.
Muss ich meine erstellte nun löschen?
Und wenn ja,WIE*
Hi Uwe,
ich hab für den Rex 600 2 verschiedene Hauben gemacht.
einfach gespeichert im creator und dann exportiert.
Im Phoenix kann ich jetzt beide aufrufen (und die beiden Standard, also insgesamt 4).
Also musst Du kein Design löschen.
Mir fällt als Grund nur ein dass Du vielleicht vergessen hast das Design
im creator zu speichern bevor Du exportiert hast?
Oder aus irgend einem Grund speichert der creator jetzt woanders oder der Ordner wo die Designs im Phoenix abgelegt werden hat sich geändert (Name, Pfad..).
Sonst hab ich leider keine weiter Idee an was es liegen könnte.
Gruss
Lars
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar