zuvor hatte ich den easyFly 3 von IKARUS, leider mit einer sehr begrenzten Modellwahl.
Dennoch bin ich sehr gut damit zurecht gekommen, ich konnte ordentlichen Rundflug und so spielerreien wie auf dem Kopf fliegen, ja auch Autorotation habe ich angefangen.
Jetzt habe ich den Phoenix 2.5, alle Updates sind gemacht, alles funktioniert in seiner Bewegung.
Nur zappelt der Heli etwas herum, habe die Sim Geschwindigkeit von 105 auf 100 gesetzt, habe auch mal die Kurven für ROLL und RUDER eingestellt.
Nur ist der Heli weiter sehr nervös, kenne das vom vorherigen nicht so.
Hatte erst gedacht es ist weil ich nun den 600er Trex nehme, aber auch der 450er den ich selbst hatte lässt sich unheimlich schwer vor dem zerschellen bewahren.
Evtl. hat ja einer ne Lösung wie ich was einstellen sollte, oder muss ich noch an der Funke (Futaba FF6 T6EX) was einstellen?
Habe alles auf norm eingestellt, bzw. so wie alles in einem neuen Modellspeicher vertreten ist.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, so oft bin ich in den ganzen Monaten nie am SIM abgestürzt, wie hier nun am Phoenix.
Hoffe das es nur eine einfache Einstellung ist, bin selbst aber auch noch sehr neu auf dem Gebiet.
Gruß Andy

Kommentar