mein Name ist Alex und ich komme aus Wien. Bin schon seit Jahren von Helis fasziniert und seit vorigem Jahr im Besitz eines Koax-Lama-V6. War alles toll, jedoch schlussendlich langweilig, da der Koax nur im Wohnzimmer/Hallen geflogen werden konnte und ich sowieso in die "Königsklasse" aufsteigen wollte, hab ich auf der Modellbau-Messe zugeschlagen. Heute hab ich meinen Blade 400 mit Aerofly prof-Sim (und div. ET like Rotorblätter
) erhalten.Nun versuch ich seit geraumer Zeit das Teil zum Laufen zu bekommen, aber div. Faktoren lassen es nicht dazu kommen:
1) Beschreibung hauptsächlich für Windows ausgelegt
2) Meine Tochter ist leicht unausgelastet (der Faktor fällt aber gleich weg, da sie ins Bett geht :-) )
3) Bekomm ich permant die Meldung, dass er den Dongle zwar erkennt, aber dass keine FB angeschlossen ist (obwohl meine draufhängt)
4) wurde mir von "meinem Verkaufsberater vor Ort" ein Y-Kabel dazu bestellt, ich hab keine Ahnung wo ich dieses Kabel anschließen soll, da ich einen 6-poligen Stecker drauf hab, den ich absolut nirgends zuordnen kann.
Ich bin schön langsam am Verzweifeln, noch dazu konnte mir keine der 3 Bedienungsanleitungen weiterhelfen, hat nur zur Verwirrung beigetragen. Ich bedanke mich im voraus, um eindlich einen Schwebeflug inkl. Absturz (anders kanns glaub ich nicht kommen) zu produzieren....
Danke
Alex

Kommentar