Mir ist beim Phoenix aufgefallen, dass wenn man mit diversen Modellen weiter wegfliegt, sie auf einmal anfangen zu flackern oder wie soll ich das beschreiben...
Das Modell wird verrauscht, z.B sieht man das an der B17 ganz deutlich, dass auf den Flächen auf einmal bunte Pixel entstehen und es flackert, aber nur das Modell nicht die Umgebung und auch nur wenn man weiter wegfliegt.
Ich hab dann mal ein Downgrade auf die 2.5k Version gemacht und da ist das Phänomen nicht.
Dann ist deine Graka vielleicht einfach zu schlecht für die neueste Version. Was hast du denn für eine?
Klar könnte auch am Phönix liegen, aber schon unwahrscheinlich das ein Problem nicht in der alten, sondern in der neuen Version auftritt. Eigentlich werden da ja Probleme ausgemerzt. Was hast du denn für einen PC?
Ich habe ein ähnliches Problem.
Sime ich allein am PC läuft alles hochauflösend flüssig. Logge ich mich online mit dem Sim ein läufts nicht mehr flüssig. Mein Internet ist aber mit 1800/1000 (auch gemessen) mitlerweile nachgerüstet schnell genug.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Bei solchen Sachen kann es sein das dein Treiber eventuell nicht richtig damit arbeitet, auch wenn es die neueste Version ist (wenn nicht solltest du sowieso updaten). Wenns dich wirklich stört könntest du mal einen modded Treiber verwenden, die sind nochmal von Privatpersonen optimiert wurden und teilweise lassen sich damit solche Probleme lösen. Also wenn du dich damit auskennst könntest du sowas probieren, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wodran das liegen könnte.
Hi, also wenn es da am Phoenix schon was zu mäkeln gibt, was sollen da die Realflight Nutzer sagen?? Sobald man ein bisschen weiter wegfliegt, ist kaum noch was zu erkennen. Und das liegt definitiv nicht am Rechner, das Problem haben einige die ich kenne ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar