ich fliege auf dem G4.5 viel mit dem Joker3 von Minicopter. Im Sim ist mir das Fenster jedoch zu groß, so das ich in etwas Entfernung kaum noch unterscheiden kann ob ich die Nase oder das Heck sehe. Deshalb habe ich mal nach Colorshemes für diesen Heli gesucht - leider Erfolglos.
Hat von Euch einer ein besser sichtbares Colorsheme für den Joker3?
ich könnte Dir meine Jokerhaube schicken. Habe zwar den Joker für den G4 geändert, müsste aber
auch im G4.5 gehen.
Haube kannst Du Dir unter derm Haubenthread anschauen.
leider kämpfe ich noch. Ich habe eben erstmal das ganze Realflight Verzeichnis gekillt und will dann noch mal importieren. Bis jetzt ist das Teil bockig.
Aber so wie auf dem Bild hätte ich es gern.
Da ich morgen wieder arbeiten muß, erstmal gute Nacht ich meld mich morgen wieder.
ich habs geschafft, mit den Colorscheme wollte mein G4(.5) überhaupt nicht. Aber mit Colorscheme Save As und dann die TGA Datei austauschen hat es funktioniert.
Nun bin ich mal mit Deiner Haube etwas rumgeflogen. Mein Fazit, sie gefällt mir gut. Von der Seite ist sie besser zu erkennen als die Weiß/Rote Originalhaube. In der Nasenansicht ist sie besser (bis auf mittlere Entfernung) als die Originalhaube, ich würde das Fenster aber trotzdem noch etwas heller machen.
Also insgesamt ein schönes Design welches in meinem G4.5 eine 2. Heimat gefunden hat. Many Thanks.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar