AeroFlyProfessional Deluxe und Futaba T10CP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mike65
    mike65

AW: AeroFlyProfessional Deluxe und Futaba T10CP

Ok. dann ist es eine Einstellungssache im Programm, denke ich mal. Kennst du dich mit den Einstellungsparameter gut aus? Ich tippe in dem Fall auf eine Einstellung im Control Menü. Modell1 und Modell2 verschiedene Steuersetups ausgewählt?

LG Mike

Kommentar

• Mirre
      Mirre

ja, aber jetzt auf einmal ist mein Transmitter ein ADV Transmitter!?!?

Kommentar

• mike65
        mike65

Ja die hab ich auch. Das heisst wohl Advanced und sind die selbsterstellten Kanalzuordnungen. Die funktionieren genauso.

LG Mike

Kommentar

• mike65
          mike65

Wenn du eine neue Kanalzuordnung erstellst und sich in keinem Kanal was tut. Auch nicht in deiner von gestern..dann kann es auch sein das die Hardware beschädigt ist.

PS hast du die richtige Kanalzuordnung ausgewählt?

PSS Wie sieht deine Anzeige in der Kalibrierung aus. Alles auf voll(rot) oder alles grau. Hast du eine Meldung unten in der Kalibrierungsanzeige?
          Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2009, 20:31.

Kommentar

• Mirre
            Mirre

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
            PS hast du die richtige Kanalzuordnung ausgewählt?
            Ja, hab ich.

PSS Wie sieht deine Anzeige in der Kalibrierung aus. Alles auf voll(rot) oder alles grau. Hast du eine Meldung unten in der Kalibrierungsanzeige?
            Alles grau, bis auf zwei. Das sind dann wol die Tasten.

Kommentar

• mike65
              mike65

Hast du im Kalibrierungsmenü mal auf SUCHEN geklickt. Eventuell wird dann erst der aktuell verwendete Sender sichtbar. Ansonsten würde ich mal neu installieren, oder vorher mal Supportseite aufsuchen.

Kommentar

• Mirre
                Mirre

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
                Hast du im Kalibrierungsmenü mal auf SUCHEN geklickt. Eventuell wird dann erst der aktuell verwendete Sender sichtbar. Ansonsten würde ich mal neu installieren, oder vorher mal Supportseite aufsuchen.
                ja, habe ca. 20mal auf suchen geklickt und es war immer der Sender sichtbar.
                Das mit neu installieren hab ich auch schon versucht. Ich glaube ich habe irgendwo am Sender etwas falsch eingestellt. Hab jetzt aber keinen Bock mehr und hau mich jetzt aufs Sofa.

Danke für deine Hilfe und ich lass was hören wenn ich das Problem gelöst habe.

Kommentar

Lädt...
                X