Hi, da es im Parallelforum schon seit längeren eine Onlinesession im Sim gibt, bin ich dafür, das wir hier auch eine schaffen sollten
Also los geht's
rc-heli (Onlinesession)
passwort: superheli
Ach, so lang jemand drin ist, wird die Session offen gehalten. Also, wenn der Ersteller der Session ausscheidet, wird automatisch an den nächsten als Host weitergeleitet, bis halt niemand mehr da ist.
Vorschlag an alle Phönix-Besitzer die online fliegen wollen:
Wenn kein Server da ist, selbst einen aufmachen.
Den Server einfach "rc-heli.de" nennen. Für ein Passwort sehe ich derzeit keine Notwendigkeit! Benutzername am besten den selben wie hier im Forum
So sollte es eigentlich möglich sein, dass wir hier aus dem Forum gelegentlich zusammen fliegen. Ist wohl auch aussichtsreicher, als immer einen Post zu machen, dass man jetzt gerade fliegt und Leute dazukommen sollen.
Vielleicht klappts ja und es stellt sich dazu noch eine Regelmäßigkeit ein, z.B. dass jeden Abend gegen 20 Uhr eigentlich immer was los ist.
Wie gesagt, am besten erstmal ohne Passwort. Wenn der Server besetzt ist, weil auch "externe" mitfliegen, die man durch ein Passwort ausgrenzen muss, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Und bevor man alleine offline fliegt, lieber alleine online und nen vielleicht findet sich ja wer, der mitmacht.
Ich fang gleich mal an und flieg ne Runde. Heute aber wohl nur bis 21 Uhr.
Wer ist dabei?
Gruß
Kalle
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
So, war echt spaßig! Hoffe das wird jetzt öfter so!
Bitte nicht vergessen, den usernamen wie im Forum zu wählen. Hab nur die wenigsten wiedererkannt
Ich bin auch kein 3D-Crack. Ich versuche derzeit Rundflug inkl. Turns, Rollen und Loops in allen Lagen (Rückenflug,vorwärts, rückwärts...) sauber hinzubekommen, also möglichst elegant.
Dass so viele 3D fliegen im Sim muss nicht immer heißen, dass man selbst viel schlechter ist als der Durchschnitt. Das hängt auch mit den persönlichen Schwerpunkten zusammen, die man sich setzt. Ich kann z.B. überhaupt kein 3D, weil ich damit erst starten will, wenn ich den Kunstflug beherrsche. Hätte ich parallel die 3D-Basics geübt, würde mein Flugstil vielleicht auch etwas mehr Eindruck schinden
Gruß Kalle (ohne Mikro)
T-Rex 600 Nitro, OS 55
Mensch, was ist denn da los? Gar keine Session offen!
Da mach ich mal den Anfang. Kann sein, dass es nicht so gut funzt, weil ich hier ne langsame Anbindung habe, aber mal schaun!
Ach ja: Die Teilnahme ist Pflicht!
T-Rex 600 Nitro, OS 55
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar