Unterschied Realflight G4.0 zu G4.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thallius
    Thallius

AW: Unterschied Realflight G4.0 zu G4.5

Also ich habe von G4 auf G4.5 upgegraded und es läuft definitiv besser. Man braucht allerdings wirklich viel Gfx Power in seinem Rechner.
    Wenn es bei jemandem ruckelt, dann kann ich nur empfehlen die Detail mal runter zu schrauben. Die braucht man nämlich nicht wirklich zum üben. Oder seht ihr beim Fliegen wirklich die sich bewegenden Wolken ? Also ich sehe eigentlich nur meinen Heli

Gruß

Claus

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
      Also ich habe von G4 auf G4.5 upgegraded und es läuft definitiv besser. Man braucht allerdings wirklich viel Gfx Power in seinem Rechner.
      Wenn es bei jemandem ruckelt, dann kann ich nur empfehlen die Detail mal runter zu schrauben. Die braucht man nämlich nicht wirklich zum üben. Oder seht ihr beim Fliegen wirklich die sich bewegenden Wolken ? Also ich sehe eigentlich nur meinen Heli

Gruß

Claus
      also an der Hardware sollte es bei mir net liegen... P4 Quad Core Q6600 und ne 8800Gt mit 512MB. 4GB Ram. Selbst Crysis ist auf Max. absolut kein Problem. Und wer Crysis kennt, der weiß was das Spiel zieht...

Trotzdem läuft bei mir die 4.0 besser....
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• Thallius
        Thallius

naja bei dem Rechner wirste wahrscheinlich auch mit 1900x1400 oder so spielen. DA RF im Window Mode arbeitet ist das natürlich wesentlich anfälliger als Cyisis welches man ja normal im Fullscreen spielt.

Gruß

Claus

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Apropos Fullscreen, ändert das was in der Flüssigkeit des Graphikaufbaus vom Realflight, wenn man ihn auf Fullscreen schaltet statt dass man nur in einem Fenster spielt?

Kommentar

• WalsumerA3
            custom-canopy.de
            Haubenlackierungen
            • 11.07.2008
            • 5582
            • Sven
            • FSC Duisburg

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
            Apropos Fullscreen, ändert das was in der Flüssigkeit des Graphikaufbaus vom Realflight, wenn man ihn auf Fullscreen schaltet statt dass man nur in einem Fenster spielt?
            nein bei mir ändert sich da nichts. Egal ob Fullscreen oder Fenster...

Sven
            Align 700XN coming soon

Kommentar

Lädt...
            X