hat jemand von euch vielleicht nen reflex auf nem macbook pro laufen?
bei mir steht bald ein neukauf vom lapi an, und mich würd interessieren welche grafikkarte man nehmen sollte...
auf meinem 3jahre alten imac mit 256mb, fangt es zum ruckeln an wenn die abgasfahne länger auf nem fleck ist
meines wissens läuft der Reflex nur auf Windows.
Es muesste auf Apple-PCs also zusätzlich Windows installiert werden.
Die auf neueren Apple-PCs vorhandene Grafik muesste m.E. ausreichen
MfG, Fido
Suzi-Hans, T-Rex 600 ESP, Vario FOXY, T-Rex 450 V2 SE, mCPX V2, 120SR,
ja,weiss ich
habs auf meinem imac auch unter bootcamp mit xp laufen..
mich hätte eben interessiert,nachdem ich sicher nicht der einzige mit nem mac hier bin ob es
auch jemand auf seinem macbook pro installiert hat und wie es dort lauft bzw. wieivle mb grafikkarte er hat..
Ich kann das bestätigen. Hab auch noch ein älteres 17 Zoll MacBook Pro (Core 2 Duo, 2.33 GHz, ATI Radeon X1600)
Reflex läuft anstandslos. Natürlich mit Bootcamp und XP. Vom Reflex ist es allerdings noch die Version mit dem blauen
Key, 5.04 oder so. Also nicht die aktuellste Multiplayer-Blattschlag-Bling-Bling-Version ...
Ich hab ein 13 Zoll MacBook (das mit Aluminium Unibody-Gehäuse, im März gekauft) und da läuft Reflex 5.03 unter Parallels/Windows XP problemlos und ruckelfrei in Vollbild auf 1280x800.
Bootcamp hab ich bisher noch gar nicht genutzt weils bisher einfach nicht erforderlich war...
ich kann kann es auch bestätigen, dass der Reflex unter einer Virtuellen Maschine (Parallels) auf meinem Macbook Pro aus Juni 2009 (2,66GHz Intel Core 2 Duo, NVIDIA GeForce 9600M GT 256MB Grafik, 4GB 1066Mhz Speicher) sehr gut läuft.
Bei deinem Mac Chris (Themenersteller), ist wohl die Geschwindigkeit zwischen den einzelnen Komponenten CPU, Speicher, GPU etwas zu langsam.
Falls Fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Meine Kombi: MacBook Pro mit Bootcamp. Reflex XTR funzt perfekt. Beachte, dass bei Bootcamp eine Win XP Installation erst ab SP2 möglich ist. Am Besten mit nLite gleich eine SP3 CD vorbereiten, dann hast Du keine lästigen Upgrades mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar