Newbie Refelx XTR Hilfe benötigt :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thint1
    Thint1

AW: Newbie Refelx XTR Hilfe benötigt

hi Heli90210,

melde dich bei rc-sim an und hole dir aus dem download den "T-Rex 450 SE V2" oder den "T-Rex 450 SE V2 Trainer". an den beiden habe ich solange "rumgebastelt" bis sie so flogen wie ihr vorbild und dann dort online gestellt.
    der t-rex 450 ist etwa gleich gross wie der blade, damit kannst auch im sim die entfernungen einschätzen üben. der trainer ist eher auf "soft" abgestimmt und gut für schwebe/rundflugübungen, der andere ist etwas schärfer aber noch kein hardcore-3d (also so in etwa wie dein blade) wenn dir beim trainer das übungsgestell nicht gefällt, dann ändere im sim die modelldarstellung auf den V2 oder editiere mit"Notepad" die *.par (ganz unten ist der pfad zur modelldarstellung).
    alternativ kannst du auch eine der beiden par´s mit der modelldarstellung eines helis deiner wahl aus dem sim zu verknüpfen. (aber nur zum persönlichen gebrauch - die im sim beigefügten modelle haben urherberrechtsschutz!!!!).

in der zwischenzeit habe ich die modelle weiterentwickelt, aber nicht mehr online gestellt, weil bei so vielen downloads nur ganz wenig rückmeldungen kamen - sollten dir die hubis gefallen, dann bitte ein mail und ich schick´dir die updates.

grüsse
    Thomas
    Zuletzt geändert von Gast; 17.09.2009, 17:15.

Kommentar

Lädt...
    X