Hallo Leute.
Hab heute meinen phoenix sim mit dx6i bekommen. hab es eben installiert und es geht auch alles bis auf zwei dinge:
das gas kommt mir ein biss´l wenig vor - er steigt nicht hoch.
die üpdates lassen sich nicht richtig installieren - er bricht immer ab
danach funzt der phoenix nicht mehr.
bin neu auf dem heli-gebiet. kann mir jemand helfen.
danke im voraus jungs!
die üpdates lassen sich nicht richtig installieren - er bricht immer ab
danach funzt der phoenix nicht mehr.
Guten Morgen.
Ist da evtl. noch eine Firewall im Hintergrund aktiv? Für ZoneAlarm z.B. ist jedes Update von Phoenix ein neues Programm, das bestätigt werden muss. Das Bestäigungsfenster springt hier aber nicht in den Vordergrund...
Versuch mal, wenn der Phoenix das nächste Mal hängt, über Strg+Alt*Entf. in den Tastmanager und von dort zur Firewall zu kommen.
des öfteren gehört, unter Vista mußte glaub ich irgendwo sagen das du das ganze als Admin ausführst, hab XP, drum weiß ich net wie das genau geht.
Das mit dem steigen hatte ich auch, liegt am (besser lage bei mir) justieren der Steuerwege für die Funke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar