Schlüter Cobra für Reflex
Einklappen
X
-
Sebbi
Hat schon jemand erfahrungen mit der Schlüter Cobra für den Reflex? Das Modell hab ich grad bei rumsurfen auf der Reflex Homepage gefunden.Stichworte: -
-
AlexG
Hi Sebbi!
ja ich hab sie schon geflogen am sim! sie ist noch etwas hecklastig! aber sonst machts fun mit der kiste zu fliegen AM SIM
habe einfach den nt reingesteckt und mal ein paar überschläge geflogen mit dem fahrwerk sieht das echt toll aus
-
Sebbi
Hi Alex!
Du amchst ja Dinge!
Am witzigsten ist es aber beim Demoflug wenn ein Hubschrauber nicht gefunden wird und der Reflex dann anstatt des Helis dei HotShot nimmt. Das sieht echt witzig aus.
Du hast nich zufällig ne Bell 222 (nicht als Airwolf, der gefällt mir von der Lackierung nicht) oder ne BK117?
Kommentar
-
Sebbi
Kommentar
-
AlexG
Hi!
222 hab ich leider keine! und bk hab ich glaub ich nen medicopter! muss mal zuhause kucken! bin derzeit bei einen bekannten im netz! also ich schätz ich kann dir morgen bescheid geben! wenn das ok geht??
Kommentar
-
Sebbi
Jaja geht in Ordnung, bekomm den Sim eh erst Smastag, so dass ich ihn Sonntag gleich ausprobieren kann. Ich hoffe nur es gibt dann keine Probleme.
Kommentar
-
Sebbi
Deinen Quick hast du nicht zufällig für den Reflex?
Man hier gibt es echt zu wenig die das RMK besitzen.
Ich werds mir auch noch irgendwann holen, aber bis dahin ist man ja noch auf die anderen angewiesen.
Kommentar
-
AlexG
HI!
ich habe den quick ned am reflex und auch ned im realen!!! ja RMK währ scho irgendwie nett! villeicht bestell ich ihn mir mal wenn ich: zeit,lust,laune und kohle habe
!
Kommentar
-
Hallo Alex,
lese ich das jetzt richtig? Den Medicopter als Reflexmodell.
Mein Sohn, 6 jahre, würde Dir die Füsse küssen ;-)
Im Augenblick übt er am reflex immer mit der Bo105 oder der EC135. Er als größter Medicopter-Fan würde natürlich damit viel lieber (und länger) üben ;-)
Gebe mir bitte Bescheid ob ich das Modell von Dir bekommen könnte!!!! Das nenne ich dann "Jugendförderung" ;-)
Gruß Dirk
Kommentar
-
Sebbi
Von der Jugend für die Jugend.. oder so ähnlich!!Das nenne ich dann "Jugendförderung
Und warum baut dir dein Sohn nicht nen Medikopter auf? So als Weihnachtsgeschenk für Pappi
.
Kommentar
-
AlexG
@Dirk Krase
ich weiß nich genau! aber ich hoffe es! klahr! wenn es funkt stell ich etwas online das jeder verwenden kann der einen reflex hat!
Kommentar
-
AlexG
Morgän!
habe gerade mal nachgesehen! ich hab zwahr was aber najaaaaaaaaaaaaaa! kuckt ihjr hier:
[img src=\"http://www.heli-spittal.at/bk117.jpg\"]
ich weis sieht ned schön aus! und noch ein problem man muss beim starten VOLL PITCH geben sonst funktioniert es nicht! aber wenn er mal in de luft ist dan funktioniert er!
Kommentar
-
Bernhard Malle
Hi,
Medicopter für Reflex? Kein Problem - ihr müsst nur die Bilder beschaffen.
Daran hapert es IMMER, Aufrufe gab es ja schon genug.
Bernhard
PS Alex: Dein Three-Dee ist fertig. Kommt morgen per eeeeemail.
Kommentar
-
AlexG
Hi!
ich habe leider keinebilder vom medicopter!
@Bernhard_M
YAHOOOOOOOOO! freu mich schon! VVVVVIIIIIEEEEELLLLLEEEEENNNNN DANK!
Kommentar

Kommentar