Updates für Reflex?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nexus665
    nexus665

AW: Updates für Reflex?

Hallo Andreas,

an Non-Standard Modellen kann's nicht direkt liegen, davon hab' ich auch welche - hast Du schon probiert, Deine Modelle und Szenerien zu backupen und das Ding zu deinstallieren und neu zu installieren?

Dann updaten, einzeln hinzufügen was fehlt und testen...oder Simwerk anschreiben.

Der Rigid macht mir auch seeeehr viel Spaß - da wird die Vorfreude noch größer...jetzt muß er das nur noch in echt auch bringen

lG,
    Simon.

Kommentar

• raptor-ea
      Senior Member
      • 13.04.2004
      • 1894
      • Andreas
      • Renningen

Zitat von nexus665 Beitrag anzeigen
      an Non-Standard Modellen kann's nicht direkt liegen, davon hab' ich auch welche - hast Du schon probiert, Deine Modelle und Szenerien zu backupen und das Ding zu deinstallieren und neu zu installieren?
      da erde ich wohl nicht drum rum kommen.

Danke für die Infos.

Andreas
      Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• Hui
        Hui

Zitat von lichy Beitrag anzeigen
        Stimme zu. Reflex ist - von der Softwareentwicklerseite betrachtet - veralteter software-müll! Da besteht in jeder hinsicht aufholbedarf. Man sehe sich einfach mal z.b. Crysis an. Es geht heutzutage soviel mehr an Grafik- und Rechenleistung, da sieht Reflex echt Steinzeitmässig aus.

Der Reflex ist der beste Sim. was Heli-Flugphysik und m.M. nach auch Grafik betrifft.
        Wenn der Müll ist, welcher Simulator ist deiner Meinung nach von der Grafik her besser?

Im übrigen finde ich es gut, daß er sehr geringe Hardwareanforderungen hat.
        Das liegt daran, daß die Szenerie nicht aus 3D-Koordinaten berechnet wird, sondern nur der Heli.
        Und das ist auch absolut nicht nötig. Es muss sich nicht jeder Baum oder jeder Grashalm bewegen. Wozu?

Kommentar

• lichy
          lichy

Zitat von Hui Beitrag anzeigen

Der Reflex ist der beste Sim. was Heli-Flugphysik und m.M. nach auch Grafik betrifft.
          Wenn der Müll ist, welcher Simulator ist deiner Meinung nach von der Grafik her besser?

Im übrigen finde ich es gut, daß er sehr geringe Hardwareanforderungen hat.
          Das liegt daran, daß die Szenerie nicht aus 3D-Koordinaten berechnet wird, sondern nur der Heli.
          Und das ist auch absolut nicht nötig. Es muss sich nicht jeder Baum oder jeder Grashalm bewegen. Wozu?
          Ich hab ja nicht gesagt dass es einen besseren Sim gibt Aber ich hab einen ganz guten Background in 3D Programmierung und Spieleentwicklung, weiß daher ganz gut was möglich ist. Und was Reflex liefert, ist halt nur an der Oberfläche des möglichen gekratzt. Sowohl was Physik, Grafik, Userinterface und "Gameplay" betrifft, da ginge *sooviel mehr*!

Ob nötig oder nicht ist eine völlig andere Frage, und hängt auch vom eigenen Anspruch ab. Ich bin bei Kritik nicht so, dass ich mir ein Blatt vor dem Mund nehmen, erst Recht nicht bei Software.

Kommentar

Lädt...
          X