BELT CP - Welcher Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zisko1978
    zisko1978

BELT CP - Welcher Simulator

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, dass gleich vorweg.
    Ich habe auch die Suche benutzt und bin aber leider nicht so richtig fündig geworden.
    Deswegen wage ich jetzt mal hier zu fragen.

Ich bin noch nie einen Heli geflogen.
    Jetzt habe ich einen Esky Belt Cp geschenkt bekommen. Da ich mir nicht zutraue den Heli zu fliegen, ich habe es ja noch nie gemacht, würde ich gerne vorher an einem Simulator üben.

Ich habe mich im Internet schon umgesehen und festgestellt, dass dieser Heli nicht gerade ein Anfängermodel ist. Ich bin mir sicher, dass mein Flug nur einige Sekunden andauern würde und dann der Heli Schrott ist.

Nun habe ich ja die Fernsteuerung und kann soweit ich weiß diese an den PC anschließen.

Meine Frage ist, welcher Sim ist für mich am besten geeignet und kann ich meine Steuerung benutzen, wenn ich mir ein entsprechendes Kabel zulege?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Christian
  • NlCO66
    NlCO66

AW: BELT CP - Welcher Simulator

Hi Christian, jepp die Funke kannste schon nehmen zum üben.
    Müsste der runde Anschluß drann sein und dann müsste z.B. dieses Kabel hier passen:

Als sim kannste am Anfang den Heli-X in der 0.9er version nehmen, der ist kostenlos.

Kommentar

• zisko1978
      zisko1978

Klasse. Das gibt es ja sogar für Mac.

Dann muss ich jetzt mal schauen, wo ich hier in Berlin so ein Kabel aufgetrieben bekomme. Vielleicht habe ich ja im Conrad Glück.

Kommentar

• deuconet
        deuconet

Hi

Guck bei eBay. Da kriegste die manchmal aus Hongkong für 1Euro. Passt dann auch für alle anderen Funken, weil Adapter dabei sind.

Grüße - und viel Erfolg am Anfang
        Dennis

Kommentar

Lädt...
        X