Bei mir läuft der XTR 2 ohne Probleme unter Vista32. Das einzige was eventuell nervt, ist dass der Grafiktrieber nicht richtig hochschaltet wenn man nicht im Vollbild ist.
Das ist aber kein XTR Problem sonder ein Problem des Catalyst Treibers meiner ATI Karte 4870X2. Beim XTR wirkt sich das aber nicht ganz so schlimm aus. Beim G4.5 dagegen merkt man es schon gewaltig bei den animierten Airports.
Hallo Andreas,
was genau meinst Du mit ".. Grafiktreiber nicht richtig hochschaltet .."?
und
? welche der verfügbaren Szenarien haben Animationen?
die ATI Treiber haben zum Teil die Eigenschaft, dass sie nicht in den 3D Mode (höhere Taktfrequenz) wechseln wenn die Applikation nicht im Vollbildmodus läuft.
Das mit den animierten Szenerien bezog sich auf den G4.5. Da bewegt sich dann einiges (Wolken, Bäume, etc.).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar