So nochmal für alle:
Im G4.5 arbeiten die Gyros anders. Heisst ich müsste für jeden meiner 30 Helis (!) ein zweites Modell machen mit den Einstellungen für den G4.5. Ausserdem versucht doch mal selber zwei Versionen auf dem Rechner laufen zu lassen. Es geht zwar aber ich hab Fehlermeldungen beim G4 und es Fehlen bei jedem Starten des Sims Immer irgendwelche Flugzeuge oder ganze Expansion Packs. Fragt bitte nicht warum, es ist einfach so...
Ausserdem muss ich mich mit meiner billigen MX12 zufriedengeben bei der nur ein Schalter im Sim funzt. Meine Realflight Funke ist hin...lange Geschichte
Vielleicht hat ja noch jemand einen G4...die CD's können von mir aus zerstückelt ankommen, hauptsache der Sender ist i.O.Mir geht das Ganze tierisch auf den Sack und ich überlege schon das Ganze hinzuschmeissen, weil es jedesmal tierisch anstrengend ist sich um jedes kleine Bisschen zu kümmern. Auch daher weil ich Alles alleine machen muss bzw. will.
Mal sehen wie lange meine MX12 noch hält. Ist die kaputt, kann ich erstmal für lange Zeit einpacken.
Das das nicht gerade toll für mich wäre, dürfte klar sein...
Die Version 4.5 ist immernoch ne Beta...ganz einfach. Die bringen alle 2-3 Wochen ein Update raus. Ich werde sicher nicht Updaten weil mir der G4.5 einfach nicht gefällt.
Keine Ahnung ob ich nun jemand angegriffen hab oder sonst was. So gehts mir im Moment.
Gruss
Euer Micha...

Da ist echt was wahres dran !!
Kommentar