kann sich ja mal wer lust und zeit hat melden... mein sim kommt hoffentlich bald......
Onlinefliegen mit dem Phoenix
Einklappen
X
-
Onlinefliegen mit dem Phoenix
ich wollte mal fragen, ob jemand online fliegen will mit dem Phoenix rc sim...
kann sich ja mal wer lust und zeit hat melden... mein sim kommt hoffentlich bald......T-Rex 450
T-REX 500Stichworte: -
-
-
Kommentar
-
AW: Onlinefliegen mit dem Phoenix
!!!Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenich wollte mal fragen, ob jemand online fliegen will mit dem Phoenix rc sim...
kann sich ja mal wer lust und zeit hat melden... mein sim kommt hoffentlich bald......T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
HeliVirus
Nun spamme doch nicht so rum. Wenn einer Zeit und Lust hat, mit dir zu fliegen, wird er sich schon bei dir melden.
In der Zwischenzeit kannst du alleine mit dem Sim üben. Da braucht man keinen, der mitfliegt.
Kommentar
-
Du hast den Sim doch noch gar nicht, also mach dich mal lockerZitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenich will doch nur mit euch sim zocken!!!
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
HeliJaner -
themit -
Schimanski -
würd ich auch mitmachen. sagt bescheid wanns losgeht. hab heut abend evt. bissle Zeit, so ab 18:30 Uhr oder so. (22.6.)
Das wäre ja mal lustig. evt. auch mit paar leuten, die die Kunst des 3D halt recht vernünftig können um uns "Anfänger-3Dlern" was beizubringen.. das wär doch mal toll.
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich wäre auch dabei
meine session heisst "mguw's"
ich fliege aber eher um 21:00
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
21:00 ist gebongt, sollen wir auch irwi bissl teamspeaken?Zitat von mguw Beitrag anzeigenIch wäre auch dabei
meine session heisst "mguw's"
ich fliege aber eher um 21:00
gruss
Marcel
Macht doch einfach einer ne "RCH-Session" auf...
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
ok "rc-heli.de" session scheint geil
gruss
Marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar

Kommentar