Hallo TurbuLenz,
(für welchen Vornamen das auch immer stehen mag)
ich habe auch regelmäßig Probleme mit dem Dongle.
Ich habe gestern versucht, alle nicht benutzen Treiber zu deinstallieren, HID-Treiber neu installiert, bringt aber trotzdem alles nichts.
Dann gibt's halt kein Update auf 5.05
Das Geld kann man auch bei Phönix oder Heli-X loswerden.
Es war das Kabel was einen Treffer hatte, nachdem es getauscht wurde funktioniert der Reflex tadellos
Und genau das gleiche Problem hatte ich nämlich auch, als ich mir die 5.0.5 Version inklusive Kabel für die MX16 gekauft hatte ! Stundenlag rumgepopelt und nix lief. Und auf einmal war auch noch mein Sender Tod, die Sicherung im Sender war durchgeglüht ! Ich denke ich spinne und habe erstmal darauf das mitgelieferte Kabel vom Dongel unter die Lupe genommen.
Monokline aufgeschraubt und siehe da es war ein Kurzschluss vorhanden !
Also Leute bevor ihr den Reflex an die Wand nagelt, kontrolliert bitte mal das Kabel vom Dongel, das könnte nämlich die Ursache sein !
...ja es ist schon ärgerlich,, wenn der Simulator nicht auf Anhieb funktioniert.
Ich hatte bei meinem Update auch gedacht ich bin zu doof den zu installieren.
Jetzt da alles geht, hoffe ich es bleibt auch lange so
An der Simulation selber habe ich nichts zu meckern, für mich jedenfalls hat sich das
Update gelohnt (muss aber sagen dass ich eingefleischter Reflexer bin und keinen
unmittelbaren Vergleich zu den Anderen habe. Für mich persönlich steht an oberster Stelle,
dass die Modelle, die ich in Real fliege relativ genau abgebildet und simuliert werden...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar