ich habe bei meinem AFPD ein kleines Problem. Immer wenn ich ein Modell anpasse (Drehzahl etc.) und unter einem neuen Namen abspeichere, ist das Modell nach dem nächsten Neustart von APFD komplett weiß. Die Texturen sind weg.
Nur der AFPD kopiert die BMP (TMT) Dateien nicht mit.
Als Lösung kopierst Du einfach diese Dateien in den neuen Modellordner und schupps ist Dein Modell wieder frisch lackiert.
Ich hatte bisher immer versucht, die tmt-Datei zu kopieren und in den Namen meines neuen Modells umzubennenen - klappte nicht.
Wenn ich sie einfach kopiere und nicht umbenenne, sind die Texturen da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar