Reflex -> Three Dee NT in gelb ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JR
    JR

Hi,

es gibt ja für den Reflex Limusator einen super schön gemachten Three Dee NT mit schwarzer Haube.

Jetzt will ich ja nicht unverschämt sein, aber kann den nicht jemand, der das Konstruktion Kit hat, mal mit einer gelben Haube ausrüsten?

Fände ich als Alternative sehr nett.

Tschö
    JR
  • dheli
    dheli

Hallo Jörg,

Ich hab zwar Den Aerofly 3d, Aerofly Pro, Realfligh G2. den FMS, Easyfly und Reflex 4,0 USB. Aber der Reflex Limusator fehlt mir noch, Wo kann ich den bekommen ?( ?( Spass in der Abendstunde

ich hoffe du verstehst Spass

Gruss Dietmar

Kommentar

• Blaulicht
      Blaulicht

@dheli
      Hallo Dietmar,
      Du hast wirklich zu viel Geld...
      zig Hubschrauber und ne Menge Sim´s...
      Der Wahnsinn.... wenn Dir mal einer über wird... schick ihn einfach mir.

Peter

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

Hallo

NT in gelb fänd ich g.... Würde ich auch drauf umstellen.

Kommentar

• JR
          JR

Hi Dietmar,

klar verstehe ich Spaß. X( 8o

Das mit dem Limusator ist in meinem Freundeskreis halt so ein "Gunning Rag"; oder so.

Es soll so ein bisschen die Qualität dieses Sims unterstreichen, so wie ´ne Stretchlimo ja auch für Luxus steht.

Aber wer baut uns nun, bütte, bütte, einen schönen gelben TDNT?

Tschö
          JR

Kommentar

• MasterJo
            MasterJo

Wo ihr gerade schon dabei seid, :O
            gibt es hier auch welche die vieleicht für Aerofly Pro. Helis entwickeln können? [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Brauche nämlich meinen eigenen für meinen Limusator.

Nämlich den SKY FOX SX

Kommentar

• Bernhard Malle
              Bernhard Malle

Hallo JR und all die anderen "Möchte-gerne-mein-Modell-in Refelx-haben",

das ist alles überhaupt kein Thema/Problem. Einfach Bilder von eurem Hubi machen und hier zur Verfügung stellen. Dann dauert es so ca. eine Woche und der Heli muesste fertig sein.

Wenn, wie beim TDNT, sogar das Modell schon fertig ist, also nur eine andere Textur drauf soll, dann geht es noch schneller.

...wo wir gerade dabei sind: Ich suche noch Bilder einer Dauphin 2, damit ich dieses Modell in Reflex nachbilden kann. Irgendjemand muss doch dieses Hubimodell haben!

Kurzum, seid nicht so faul, macht vier oder fünf Fotos möglichst mit Teleobjektiv und parallel zu einer der Hauptachsen, und schickt uns die Fotos! Kann doch wirklich nicht so schwer sein:-)

Bernhard

Kommentar

• Bernhard Malle
                Bernhard Malle

Hi JR,

gerade eben habe ich in deinem Avatar das Bild des (Deines?) NT gesehen. Wenn es wirklich nur darum geht, den NT völlig gelb einzufärben, dann ist das in einer Stunde (maximum) erledigt.

Bernhard

Kommentar

• JR
                  JR

Hi Bernhard,

genau, der NT des Avatars ist meiner, allerdings hat der mittlerweile das praktische Klebefenster von cr-modelltechnik verpasst bekommen.

Aber für mich persönlich wäre es vollkommen ausreichend, wenn bei dem aktuellen Reflex NT einfach die Farben der Kabinenhaube "getauscht" würden. Also aus schwarz gelb und aus gelb schwarz gemacht würde. Dann hätte man eine gelbe Haube mit schwarzer Scheibe und schwarzem Schriftzug. Der ganze Rest bliebe gleich.
                  Sicherlich ist das mit einem Grafikprogramm gut machbar, man benötigt eben das Reflex Konstruction Kit um an die Grafiken heranzukommen.

Wenn Du das machen könntest, wäre ich, und wie es sich hier so liest auch der ein oder andere, sehr dankbar.

Tschö
                  JR

Kommentar

• Bernhard Malle
                    Bernhard Malle

Hi Jr,

dieses Tauschen ist nicht ganz so trivial. Das RMK verwendet Texturen, und in den Texturen gibt es nicht nur "schwarz" und "gelb" als Farben, sondern beliebige Zwischenstufen. Einfacher wäre es in diesem Fall, wenn man Fotos zur Verfügung hätte. Wie gesagt, die normalen Dreiseitenansichten, am betsen noch eine Druntersicht und eine Heckansicht und vielleicht noch die zweite Seite.

Bernhard

Kommentar

• Bernhard Malle
                      Bernhard Malle

Hi JR,

ich habe mir den ThreeDee im RMK angesehen. Es ist in diesem Fall wirklich nicht trivial. Die Haube ist als Ganzes modelliert, halt so wie die Original-Haube. Deshalb kann ich nicht einfach den schwarzen Teil durch einen gelben Teil austauschen. Ausserdem sind wie im letzten Beitrag erwähnt, Texturen gemappt, d.h. ganz unterschiedliche Farbtöne.

Hat keiner eine Digitalkamera, um diese Bilder zu machen? Ist ne Sache von max. 10 Minuten.

Bernhard

Kommentar

• Bernhard Malle
                        Bernhard Malle

Nochmal hi,

hier ist eine Quick & Dirty Version:
                        [img src=\"http://www.helipoint.org/wiki/pub/Main/BernhardMalle/tdnt.jpg\"]

Weiss jemand, wie man mit den Reflex-Entwicklern in Kontakt kommen kann? Ich würde gerne die Copyright-Frage dieses Reflex-Modelles klären.

Bernhard

Kommentar

• JR
                          JR

Hi Bernhard,

finde ich ja toll, dass Du Dich dafür so einsetzt.

Ich müßte mir erst mal wieder eine Digital Kamera leihen um Fotos zu machen und leider ist mein NT momentan in der Werkstatt

Könntest Du mir mal bitte die 4seiten Ansichten zumailen? Ich könnte dann mal eine Bekannte fragen, die im Graphik Bereich tätig ist. Die hat ziemlich professionelle Graphikprogramme und könnte soetwas evtl. hinbekommen.

Meine EMail: [a href=\"mailto:jd@rothfuchs.org\"]jd@rothfuchs.org[/a]

Ich kann mit dieser "quick and dirty" aber auch schon mal leben. Die Entwickler des Reflex haben sicher auch ein Interesse, dass unterschiedliche Versionen des NT existieren. Zumindest für mich war die Existenz des NT auch ein Argument mich für den Reflex zu entscheiden.

Tschö
                          JR

Kommentar

• higgy
                            higgy

hi,
                            wenn von Interesse mache ich gerne Bilder von meinem
                            heute abend ...
                            sagt bescheid ....

Kommentar

• higgy
                              higgy

Sodale,
                              fettich
                              ich hoffe es ist gut genug zum Modell konstruieren ?

[a href=\"http://www.higgy.de/tdnt_rmk.shtml\"]http://www.higgy.de/tdnt_rmk.shtml[/a]

Kommentar

Lädt...
                              X