Ich hab zwar Den Aerofly 3d, Aerofly Pro, Realfligh G2. den FMS, Easyfly und Reflex 4,0 USB. Aber der Reflex Limusator fehlt mir noch, Wo kann ich den bekommen ?( ?( Spass in der Abendstunde
@dheli
Hallo Dietmar,
Du hast wirklich zu viel Geld...
zig Hubschrauber und ne Menge Sim´s...
Der Wahnsinn.... wenn Dir mal einer über wird... schick ihn einfach mir.
Peter
Wo ihr gerade schon dabei seid, :O
gibt es hier auch welche die vieleicht für Aerofly Pro. Helis entwickeln können? [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] Brauche nämlich meinen eigenen für meinen Limusator.
Hallo JR und all die anderen "Möchte-gerne-mein-Modell-in Refelx-haben",
das ist alles überhaupt kein Thema/Problem. Einfach Bilder von eurem Hubi machen und hier zur Verfügung stellen. Dann dauert es so ca. eine Woche und der Heli muesste fertig sein.
Wenn, wie beim TDNT, sogar das Modell schon fertig ist, also nur eine andere Textur drauf soll, dann geht es noch schneller.
...wo wir gerade dabei sind: Ich suche noch Bilder einer Dauphin 2, damit ich dieses Modell in Reflex nachbilden kann. Irgendjemand muss doch dieses Hubimodell haben!
Kurzum, seid nicht so faul, macht vier oder fünf Fotos möglichst mit Teleobjektiv und parallel zu einer der Hauptachsen, und schickt uns die Fotos! Kann doch wirklich nicht so schwer sein:-)
gerade eben habe ich in deinem Avatar das Bild des (Deines?) NT gesehen. Wenn es wirklich nur darum geht, den NT völlig gelb einzufärben, dann ist das in einer Stunde (maximum) erledigt.
genau, der NT des Avatars ist meiner, allerdings hat der mittlerweile das praktische Klebefenster von cr-modelltechnik verpasst bekommen.
Aber für mich persönlich wäre es vollkommen ausreichend, wenn bei dem aktuellen Reflex NT einfach die Farben der Kabinenhaube "getauscht" würden. Also aus schwarz gelb und aus gelb schwarz gemacht würde. Dann hätte man eine gelbe Haube mit schwarzer Scheibe und schwarzem Schriftzug. Der ganze Rest bliebe gleich.
Sicherlich ist das mit einem Grafikprogramm gut machbar, man benötigt eben das Reflex Konstruction Kit um an die Grafiken heranzukommen.
Wenn Du das machen könntest, wäre ich, und wie es sich hier so liest auch der ein oder andere, sehr dankbar.
dieses Tauschen ist nicht ganz so trivial. Das RMK verwendet Texturen, und in den Texturen gibt es nicht nur "schwarz" und "gelb" als Farben, sondern beliebige Zwischenstufen. Einfacher wäre es in diesem Fall, wenn man Fotos zur Verfügung hätte. Wie gesagt, die normalen Dreiseitenansichten, am betsen noch eine Druntersicht und eine Heckansicht und vielleicht noch die zweite Seite.
ich habe mir den ThreeDee im RMK angesehen. Es ist in diesem Fall wirklich nicht trivial. Die Haube ist als Ganzes modelliert, halt so wie die Original-Haube. Deshalb kann ich nicht einfach den schwarzen Teil durch einen gelben Teil austauschen. Ausserdem sind wie im letzten Beitrag erwähnt, Texturen gemappt, d.h. ganz unterschiedliche Farbtöne.
Hat keiner eine Digitalkamera, um diese Bilder zu machen? Ist ne Sache von max. 10 Minuten.
finde ich ja toll, dass Du Dich dafür so einsetzt.
Ich müßte mir erst mal wieder eine Digital Kamera leihen um Fotos zu machen und leider ist mein NT momentan in der Werkstatt
Könntest Du mir mal bitte die 4seiten Ansichten zumailen? Ich könnte dann mal eine Bekannte fragen, die im Graphik Bereich tätig ist. Die hat ziemlich professionelle Graphikprogramme und könnte soetwas evtl. hinbekommen.
Ich kann mit dieser "quick and dirty" aber auch schon mal leben. Die Entwickler des Reflex haben sicher auch ein Interesse, dass unterschiedliche Versionen des NT existieren. Zumindest für mich war die Existenz des NT auch ein Argument mich für den Reflex zu entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar