CopterX CX-S01 Flight Simulator - Kennt den jemand ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mops2000
    Member
    • 16.05.2009
    • 56
    • Bernhard
    • Berlin/Pankow

CopterX CX-S01 Flight Simulator - Kennt den jemand ??

Hallo Leute,

kennt jemand den "CopterX CX-S01 6-Channel 3D Flight USB RC Flight Simulator" ?? Kostet fast nixxx. Schrott ?? Oder perfekt wenn man einen CopterX besitzt ??
  • maxx2504
    maxx2504

AW: CopterX CX-S01 Flight Simulator - Kennt den jemand ??

Hi !

Hast du davon mal einen link oder so ? Und was heisst kostet fast nix ? Wieviel ist bei dir denn fast nix

Gruss Micha

Kommentar

• Ulf
      Ulf

Hallo,

guck Dir mal den Heli-X an. Der kostet auch fast nichts und man kann Ihn auch gebrauchen.

Kommentar

• Mig21
        Mig21

hi,
        kenn den sim zwar nicht, aber sieht stark danach aus, dass es wieder nur ein USB-sender ist mit der FMS software. (muss aber nicht sein )

Kommentar

• mops2000
          Member
          • 16.05.2009
          • 56
          • Bernhard
          • Berlin/Pankow

@mig 21:

Ja ich denke Du hast recht - selbst auf der CopterX Seite kann man nicht wirklich erkennen, um was für eine Software es sich handelt. Im Vordergrund steht immer nur die USB-Funke.

@ulf:

Vom Heli-X habe ich schon gehört, mich aber noch nie mit ihm beschäftigt. Werde ich bald mal nachholen

@maxx2504:

Ich habe bewußt keinen link angegeben damit mir nicht womöglich "Werbung" o.ß. unterstellt wird. Tip am Rande: Mit copy&paste der Bezeichnung bekommt man mit der google-suche sofort einen Anbieter heraus, der weitere Produktinfos bietet. Preis: 18 Euro zuzügl. Versand + evtl. Zoll (weiß nich...) Zugegeben: Ich habe da etwas übertrieben: Fast nixx ist das nicht ...

Na ja, hatte gedacht hier im Forum ist vielleicht jemand der den Sim hat und einige Erfahrungen weitergeben könnte.... Danke für Eure Beiträge !!!

mops

Kommentar

Lädt...
          X