Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alexander Scheuten
    Alexander Scheuten

AW: Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Weis nun wirklich nicht was ihr euch darüber nun so aufregt?
    Schliesslich will jeder sein Produkt an den Mann oder Frau bringen.
    Iich habe 3 Sim´s die ich ausschlieslich für Heli´s nutze.

Ich weis ja nun nicht was ihr erwartet?
    Anschliessen,und gleich ein zu 90-100% reales Flugverhalten zu erwarten?
    Denke,dies bekommt kein Sim hin!
    Schliesslich soll es ja nur ein Hilfsmittel sein.
    Alles weitere kann man auch im Aero seinen Bedürfnissen anpassen,bzw so einstellen das es dem eigenen Modell schon recht nah kommt.

Das einzigste was ich allerdings auch bemängel!!
    Grafik+ Modellauswahl.
    Die sollen mal mit der Zeit gehn,und sich Grafikkarten mal anschaun wie die 280gtx was die leisten.
    Aktuelle Modelle hinkt er sehr hinterher.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Zitat von Alexander Scheuten Beitrag anzeigen
      Weis nun wirklich nicht was ihr euch darüber nun so aufregt?
      Die Anzeige selbst schon gelesen? Ich hab da auch die Modell grad vor mir liegen und als ich die Aussagen der einzelnen Piloten gelesen habe mußte ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich, warum bekannte Heli-Piloten für so etwas ihren Namen hergeben und sich für Werbezwecke "Missbrauchen" lassen. Und daheim am Rechner läuft dann eh ein anderer Sim

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigen
        Die Anzeige selbst schon gelesen? Ich hab da auch die Modell grad vor mir liegen und als ich die Aussagen der einzelnen Piloten gelesen habe mußte ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich frage mich, warum bekannte Heli-Piloten für so etwas ihren Namen hergeben und sich für Werbezwecke "Missbrauchen" lassen. Und daheim am Rechner läuft dann eh ein anderer Sim

Schöne Grüße,
        Hermann
        erm Geld?

ne die Werbung ist eien Frechheit, das fängt schon damit anm,das sie versucht wie ein Artikel zu erscheine, das ist im grunde schon abmahnwürdig.

Und wenn ich diese Ausage von dem Herren Helipiloten da lese, der hier schreibt "stell dich auf den Platz und üb" ist schon befremdlich
        GruÃ?, Torsten
        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• WalsumerA3
          custom-canopy.de
          Haubenlackierungen
          • 11.07.2008
          • 5582
          • Sven
          • FSC Duisburg

sorry, aber so ganz kann ich eure Aufregung hier nicht verstehen. :dknow:

Ich habe vorher den AFPD gehabt, und durch das viele Positive Feedback zum Realflight, mir diesen auch gekauft.
          Klar der Realflight ist Grafisch, und was die Modellvielfalt angeht, besser.... auch vom Flugverhalten, liegt er mir etwas besser, was nicht bedeuten soll das der AFPD so viel schlechter ist.

Deshalb kann ich eure Aufregung nicht nachvollziehen, warum Helipiloten dafür Werbung machen. Der AFPD ist mit Sicherheit kein schlechter Simulator, da kommt es dann auf die Persönliche Meinung an.

Wenn die Teampiloten alle für den G4 Werbung gemacht hätten, würde hier kein Mensch auch nur ein Wort drüber verlieren. Nur muss nicht jeder immer den Simulator für gut befinden, den man Persönlich für am besten hält....

Gruß Sven
          Align 700XN coming soon

Kommentar

• Fantus
            Senior Member
            • 25.05.2005
            • 8357
            • Torsten

die Verarschung fäng doch bei der Aufmachung schon an ... das "Anzeige" muss man auf der Seite schon wirklich lange suchen
            GruÃ?, Torsten

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Vielleicht kann sich ja mal Daniel und Dominik hier auslassen.
              Die sind da ja auch bei den werbenden.
              Naja, ich würds an ihrer Stelle auch nicht tun, einen Kommentar dazu, hier ins Forum zu setzen.
              Ich bin mir allerdings sicher, dass einige nur darüber ablästern, weils von Ikarus kommt, der ja bekanntlich ein paar veraltete Helis im Programm hat.
              Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2009, 09:16.

Kommentar

• Fantus
                Senior Member
                • 25.05.2005
                • 8357
                • Torsten

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann sich ja mal Daniel und Dominik hier auslassen.
                Die sind da ja auch bei den werbenden.
                Naja, ich würds an ihrer Stelle auch nicht tun, einen Kommentar dazu, hier ins Forum zu setzen.
                die werden sich hüten .. das könnte teuer werden
                GruÃ?, Torsten

Kommentar

• FlyFrog
                  FlyFrog

Mensch Leute!?!
                  Ich verstehe euch wirklich nicht. Glaubt ihr wirklich, dass Dieter Bohlen nur noch mit
                  der Bahn fährt und ausnahmslos Becel futtert? Glaubt ihr, dass Actimel euren Bauch
                  besser heile macht als ein einfacher Joghurt? Glaubt ihr, dass es bei Mediamarkt die
                  absolut niedrigsten Preise gibt? Seid ihr denn wirklich alle so Bluna?

Gruß
                  Heino

PS: Einige Aussagen der Piloten sind sehr aufschlussreich, man muss sie nur richtig
                  lesen
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2009, 09:19.

Kommentar

• Fantus
                    Senior Member
                    • 25.05.2005
                    • 8357
                    • Torsten

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir allerdings sicher, dass einige nur darüber ablästern, weils von Ikarus kommt, der ja bekanntlich ein paar veraltete Helis im Programm hat.
                    nope, ich habe den Realflight und den AFPD .. ich weiß wovon ich rede
                    GruÃ?, Torsten

Kommentar

• Michael W
                      Michael W

Glaubt ihr, dass Actimel euren Bauch
                      besser heile macht als ein einfacher Jogurt?
                      Meine Frau schon.

Kommentar

• FlyFrog
                        FlyFrog

Kommentar

• Fantus
                          Senior Member
                          • 25.05.2005
                          • 8357
                          • Torsten

ich rege mcih auch weniger über die Aussagen der Piloten auf, sondern über die ganze aufmachung .. das ist ein für dumm verkaufen ....

Ok, passt ja dann auch irgendwie wieder ..
                          GruÃ?, Torsten

Kommentar

• Manfred
                            Senior Member
                            • 16.08.2005
                            • 7263
                            • Manfred
                            • Hagen NRW

Hi @ all,
                            cool bleiben, der Markt wird es schon regeln.. was nervt ist das Piloten ihren guten Namen für so was her geben. Aber warscheinlich macht Geld jeden Sim gut ...Oder jeder gute Sim lässt sich zu Geld machen ...oder wer vertreibt jetzt den Ref......?

Man nennt es auch schlicht und einfach Vermarktung ...oder zu mindest Marktanteile sichern ..

So ist das leider in der Geschäftswelt...Dabei ist das Produkt eigentlich egal....
                            Das ist schade , aber leider nicht zu ändern...Denn Vorführungen, Modelle, Reisen, Material der Piloten müssen auch bezahlt werden....und das Sponsoring ist in DL nun mal nicht das beste...

Also Ihr kauft doch auch keine Wurst weil sie jemand schön braun findet, oder ?

Es gibt leider nur sehr wenige Produkt Hersteller mit dem notwendigen Feingefühl.
                            Aber da erzähle ich euch doch nichts neues ....
                            GruÃ? Manfred

Kommentar

• Michael W
                              Michael W

Es gibt auch Hersteller/Vertriebsfirmen, die ich schon wegen ihrem unfassbar frechen Marketing nicht anfasse. Einer davon verkauft Sender.

Kommentar

• Christian_W
                                Christian_W

Auch ich habe mich sehr gewundert, als ich die doppelseitige Umfrage da gesehen habe..
                                Ich las einen, zwei, drei Texte der Piloten und wunderte mich, daß sie alle
                                den AFPD so loben... Las weiter und alle taten das gleiche. Schaute mich auf den
                                Seiten um, konnte aber nirgends "Anzeige" lesen und dachte "Ach was, das kann doch
                                gar nicht sein." Suchte nochmal und fand dann schließlich ganz klein "Anzeige" am Rand.
                                Fast hatten sie mich. Fast. Weniger skeptische Menschen würden den evtl. wg.
                                sowas glatt kaufen - sah es doch wirklich so aus als wäre das eine normale Seite
                                im Heft, auf der ein objektiver Test abgedruckt ist. Wirklich frech.

ABER: Ich denke man muss da auch der Redaktion/dem Verlag den Vorwurf machen, daß
                                sie diese Anzeige einfach so eingebaut haben. Schadet mMn auch dem Ruf des Heftes.

jm2c.

Kommentar

Lädt...
                                X