Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Die neue Werbung für den AFPD in der Modellflieger ist haarsträubend. Vor allem was die auch hier schreibenden Teampiloten zitatmäßig schreiben, ist nicht nachvollziebar. So noch dem Motto "Realflight misst", "AFPD megageil".
  • maxx2504
    maxx2504

AW: AFPD und Heli-X

Hi !

Wenn ich die Mittel hätte würde ich einen eigenen Simulator machen. Ich würde echt an ALLES denken ich hätte 1000 Ideen dafür. Modelle hätte ich ja auch erstmal

Aber egal das wird zu sehr OT sorry

Das mit dem schwerer fliegen könnte daran liegen das das Steuerverhalten in beiden Sims etwas unterschiedlisch ist. Evtl. ist der Heli-X etwas träger *
    Oder evtl. anders eingestellt ?...

P.S.: Der Artikel in der Modellflieger ist ja echt mal der letzte Mist ! Klar das die Piloten alle sagen das der AFPD am besten ist. Würde ich auch machen wenn ich von denen dafür Geld bekomme...könnte mich darüber total aufregen. Vor allem sind die meisten Piloten davon auf dem Team AddOn abgebildet mit ihren Modellen...was ein Zufall

Gruss Micha
    Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2009, 19:16.

Kommentar

• Janis
      Senior Member
      • 12.08.2001
      • 3163
      • Janis Vang
      • Arhus, Dänemark

Zitat von Markus Brand Beitrag anzeigen
      Die neue Werbung für den AFPD in der Modellflieger ist haarsträubend. Vor allem was die auch hier schreibenden Teampiloten zitatmäßig schreiben, ist nicht nachvollziebar. So noch dem Motto "Realflight misst", "AFPD megageil".
      Ha ha ha
      Das selbe dachte ich als ich in der Rc Heli Action ne Befragung von Wetbewerbspiloten las welche gefragt wurden welchen Sim sie am besten finden.

So einen Schwachsin habe ich lange nicht gelesen. Michael Schumacher fand Ferrai bestimt auch doof

Lg Janis
      Zuletzt geändert von Janis; 28.05.2009, 19:14. Grund: schreibfehler
      ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Pirelli
        Senior Member
        • 27.09.2008
        • 1304
        • Ulrich

und ich bin sauer auf die Jungs vom AFPD:

Habe letztes Jahr ein komplett Set gekauft und dafür richtig Geld liegen lassen...
        und jetzt der Preisverfall. Angeblich kommt ja eine totale ßberarbeitung des AFPD raus.

Da muss wohl der alte Krempel vorher weg......

Ein Schelm ist wer Böses denkt.
        Grüsse

Uli

Kommentar

• maxx2504
          maxx2504

Hi !

Klar muss der alte Krempel weg weil davon nix verkauft worden ist, meine Vermutung.

Die sollen sich hinsetzen und mal eine anständige Physik zaubern, dazu noch eine Grafik mit DirectX 10 support und die Möglichkeit mit 3D-Max Modelle einzubinden. Am besten direkt mit PlugIn dafür.

Ich sag ja man könnte wenn man wollte usw....verdammt...

Gruss Micha

Kommentar

• klausk
            klausk

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
            Ha ha ha
            Das selbe dachte ich als ich in der Rc Heli Action ne Befragung von Wetbewerbspiloten las welche gefragt wurden welchen Sim sie am besten finden.

So einen Schwachsin habe ich lange nicht gelesen. Michael Schumacher fand Ferrai bestimt auch doof

Lg Janis
            Hi,
            die Umfrage ist in der neuen Rotor auch drin. Wenn man gaaaanz genau hinschaut steht oben rechts im Eck gaaaaanz klein "Anzeige"

Gruß Klaus

Kommentar

• andykloss
              andykloss

AW: Ganz tolle Werbung zu Aerofly Professional in der Modellflieger

Ja, hatte ich auch gelesen, die Anzeige ging sogar über zwei Seiten. Hätten die sich wirklich sparen können.

Gruß
              Klossi

Kommentar

• Tim Winski
                Tim Winski

Hi,
                das gleiche dachte ich mir auch! In der Modellflieger stand auch klein geschriebn "Anzeige"! Das beste find ich auch noch das sie schrieben" Wir haben für sie recherchiert......"

Nix recherchiert..... .....WERBUNG

VG
                Tim

Kommentar

• Janis
                  Senior Member
                  • 12.08.2001
                  • 3163
                  • Janis Vang
                  • Arhus, Dänemark

Zitat von klausk Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  die Umfrage ist in der neuen Rotor auch drin. Wenn man gaaaanz genau hinschaut steht oben rechts im Eck gaaaaanz klein "Anzeige"

Gruß Klaus
                  Ok hatte ich nicht gesehen.

Lg Janis
                  ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• hoppla
                    hoppla

ja ja,
                    auch ich bin vor jahren auf diesen sch......... reingefallen. Hätte am liebsten einen R...... Hatte den kurz zum testen. Da sind WELTEN wenn nicht sogar GALAXIEN dazwischen.
                    Nur eben, leider ist es so, dass wenn jemand etwas hat, sei es Heli oder Sim, da
                    hört man nur positives. Wer gibt schon gerne zu, dass er ein SCHEISS gekauft hat.
                    Kompliziert geschrieben, sollte aber verständlich genug sein. Siehe andere Beiträge wo der Sim gelobt wird.

Gruss Oliver

Kommentar

• netsailor
                      netsailor

also ich fand den "artikel" total beknackt. alleine aus marketinggründen hätten die da ein paar positive stimmen zu anderen sim´s einstreuen sollen. wenigsten pro forma. ich hatte den afpd wegen dieser "super" aussagen gekauft weil ich echt dachte das ist DER simulator. liest man ja schon ne geraume zeit das das der beste sei.... habe meinen g3.5 verkauft und war dann erst mal super enttäuscht als ich den afpd hatte. ich persönlich finde den net toll - aber das liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. möchte jetzt keine diskussionen anstoßen welcher sim nun der beste ist - deshalb sage ich auch nicht welchen ich nun verwende. zudem meine ich das man eh nicht definitiv sagen kann welcher der beste ist. kommt halt wirklich auf jeden piloten und seine anforderungen/wünsche an. aber so einen artikel wie in den angesprochenen verleitet einen doch dazu den sim nicht zu kaufen und die zu einer verunglückten werbung zu beglückwünschen. knieschuß at it´s best!!!. ist ja wie auf nem homeshopping kanal. alles ist soooo toll und ist das beste zum kleinsten preis. ne eirlegende wollmilchsau halt. alles in allem doch ein artikel bei dem man herzlich lachen sollte und sich fragen wieso die redakteure da mitspielen....

schönen abend noch

achim

Kommentar

• Pirelli
                        Senior Member
                        • 27.09.2008
                        • 1304
                        • Ulrich

Zitat von hoppla Beitrag anzeigen
                        Wer gibt schon gerne zu, dass er ein SCHEISS gekauft hat.
                        Ich......

[SIZE="1"]Aber: ich wusste es halt nicht besser......[/SIZE]
                        Grüsse

Uli

Kommentar

• Fantus
                          Senior Member
                          • 25.05.2005
                          • 8357
                          • Torsten

was Fläche angeht stimmt das sogar, aber für Heli taugt er nciht viel
                          GruÃ?, Torsten
                          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• thorsten0211
                            thorsten0211

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                            was Fläche angeht stimmt das sogar, aber für Heli taugt er nciht viel
                            Größtenteil Ack!

Für Fläche wirklich (!) äußerst brauchbar (wenn man keine Strömungsabrisse simuliert haben möchte). Hier ist der AFPD wirklich stark, man vergleiche mit dem MickeyMouse Verhalten der Flächen in meinem sonst geliebten G4

Heli:
                            - Für Anfänger/Schweben: Geht ehrlich gesagt schon.
                            - Mit Heli-X und G4 habe ich persönlich ein WESENTLICH besseres Gefühl bei der Umsetzung des SIM-Tainings zum realen Geschehen auf der Wiese.

Die Anzeige - gestern gelesen - finde ich zudem auch nicht sonderlich gut gelungen.

LG
                            Thorsten

Kommentar

• Pedark
                              Member
                              • 14.02.2007
                              • 67
                              • Peter
                              • 33442 Herzebrock

Find die Anzeige auch nicht gut, aber für Fläche ist er nun mal gut.
                              Für Heli gibts bessere, aber wer hat schon mehrere verschiedene Sims, und die meisten können doch eh nur eins gut, entweder Heli oder Fläche, und viele natürlich (meckern) und hier sind wir nun mal im Heli Forum.
                              Gruß
                              Peter
                              Think positiv - Fly negativ

Kommentar

Lädt...
                              X