Nein es gibt keinen 600 E für den Realflight. Nur ein Ganz frühes Modell, bzw. ein 450er der zum 600 mutiert wurde.
Sieht aber meiner Meinung nach richtig besch.... aus
Nein es gibt keinen 600 E für den Realflight. Nur ein Ganz frühes Modell, bzw. ein 450er der zum 600 mutiert wurde.
Sieht aber meiner Meinung nach richtig besch.... aus
Gruss Micha
Micha hat selbst gesagt, dass es keinen richtigen 600E fürn RF gibt. Schade eigentlich.
Ich versuche im Moment einen Nitro auf 10S mit Orbit 30-12 HE umzubauen. Nur das Modell ist immer noch der Nitro, da ich mich mit 3D-Programmen nicht so auskenne.
wenn du es irgendwie geschafft hast, dann kannst es mir ja mal mitteilen.
ich weiß auch nicht wie das geht.
versuche schon die ganze zeit in meinen t-rex 450 se v2 im realflight einen anderen motor einzusetzen , aber das will nicht klappen.
das einzig das ich ändern kann ist der gyro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar