Ich habe LSD nie probiert und werde es auch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Auf jedenfalls sieht die Landschaft in Wirklichkeit nicht so aus. Daher hätte ich das gerne anders.
Also ich kenn mich damit auch nicht aus, aber ich stelle hier mal eine Vermutung an die ganz logisch zu sein scheint:
Photoszenerien sind ja letzendlich nur ein großes Foto dass wie eine Käseglocke (a la altorientalisches Weltbild) um den Betrachter rum ist (müsste zumindest so sein). Für mich sieht deine Szenerie jetzt so aus als ob das Ganze nur hoch/tief verschoben wäre. Wenn das geht, probier mal ein bisschen das Bild nach oben/unten zu verschieben. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
dankesehr! genau das war das Problem. Mein Horizont war viel zu hoch. Ich habe das Bild nun anders zugeschnitten und das schaut schon deutlich besser aus.
Willkommen auf der Szenerien-Seite für Modellflug-Simulatoren! Hier finden Sie Szenerien, auch als "fotorealistische Landschaften" bezeichnet, für Reflex XTR, Realflight, FMS, Phoenix RC , Clear View und HELI-X. Alle Szenerien stehen Ihnen zum freien und kostenlosen Download zur Verfügung. Wenn Ihnen die Szenerien gefallen haben, würde ich mich über eine Spende von Ihnen für Computer-, ...
der kann das und ist recht fix mit der problemfindung.
über diese Webseite bin ich vorhin auch gestoßen. Einfach großartig, diese Szenerien. Ich habe unheimliche Probleme damit. Der Heli ist an einer Stelle zu groß, 4 m weiter zu klein etc.
Aber ich kenne Harald bzw. Herr Bendschneider nicht. Da wirkt das vielleicht etwas aufdringlich, wenn ich ihn bitte, mir zu helfen.
Er macht es sicher auch mit Vermessungsaufnahmen. Ich weiß, dass es auch ohne geht und wollte das auch ohne versuchen. Denn da mit einem Maßband über die Felder zu huschen ist nicht so das Wahre. *g*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar