Hi Micha, nach anfänglicher Abneigung gegen das Modell scheinst du die ja damit zu arrangieren...freut mich. Der Anfang ist Dir schon mal gut gelungen...weiter so !!!!
Geil, dank dir wird die Heli-Auswahl nie langweilig
Wann kommt der 3D Rigid?! Nach Joker und Bell?
Danke für die Blumen Marjot. Wenns KnifeEdge nicht schafft müssen halt die Realflight User ran
Ein bisschen OT:
Ich hab KnifeEdge mal angeschrieben ob ich nicht mal ein oder merhere Modelle für die machen soll/kann. KnifeEdge hat aber wohl genug "Reserven", aber sie wollen mich mal im Hinterkopf behalten.
Naja das wird wahrscheinlich eh nix...egal ich zieh weiter mein eigenes Ding durch. Ist ja deren Pech
Also der Joker wird sicherlich wieder sehr gut denk ich. Ich versuche mich bei jedem Modell zu steigern sofern ich die Möglichkeiten habe. Das kommt ja auch den Usern zugute
Wünsche weiterhin viel Spass mit dem Realflight und im Joker 3 Thread....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar