Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell für Heli-X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husky001
    Husky001

Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell für Heli-X

Hallo zusammen,
    Nun will ich auch hier mal mein Glück versuchen und meinen Hilferuf hier posten. Es geht um folgendes:
    Beim "durchforsten" hab ich heute nen etwas älteres Projekt von mir wieder entdeckt, das ich gerne zu Ende führen würde. Es handelt sich um den Robbe 4-S... Nun ich hatte auch schon mit dem Modellieren angefangen, musste dann aber aufhören, da ich einfach keine vernünftige 3-Seiten Ansicht von diesem Modell bekomme und so existiert bis heute von diesem interessanten Hubschrauber auf meinem PC nur der Motoer. Auf meine Anfrage bei Robbe, ob man mir für diesen Zweck nicht eine 3-Seiten Zeichnung zur Verfügung stellen könne, wurde nicht geantwortet und in der Downloadbaren Anleitung sind leider nur perspektivische Zeichnungen mit denen ich leider nichts anfangen kann
    Also hier mein Hilferuf, vielleicht findet sich ja auf diesem Wege nen 4s Eigentümer, der mir weiter helfen kann und will, ich brauche:
    1 Foto vom Chassis, genau von der Seite oder einen Link zu einer entsprechenden Zeichnung
    1 Foto vom Hubschrauber insgesamt von der Seite (damit interher auch die Proportionen wiedererkennbar sind)
    3 Fotos von der Haube, am besten am Heli montiert, Seite, Oben, Vorne
    - jemanden der sich bereit erklärt, mich bei Bedarf mit weiteren Fotos zu unterstützen
    (*Scherz an\ jemand der mir seinen ungebauten 4S überlässt, damit ich die Teile selber optimal einscannen und nachbauen kann /Scherz aus*)

Gruß
    Mario
  • maxx2504
    maxx2504

AW: Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell für Heli-X

Hi !

Die Probleme kommen mir so unheimlich bekannt vor Leider zeigen sich die meisten Firmen weniger kooperativ, so wie anscheinend auch Robbe.

Ich hatte schon gedacht mal einen Logo 500 oder 400 zu basteln. Ich stehe jedesmal vor der gleichen Aufgabe: Woher bekomm ich bloss Bilder und Daten wenn die Hersteller nicht antworten

Gruss Micha

Kommentar

• Husky001
      Husky001

jaaaa. das ist so ne Sache für sich, aber es gibt da durchaus auch positive Firmen, die sehr kooperativ sind und einen wirklich unterstützen. Ist nur schade beim 4s, den ich für technisch hochinteressant halte. Leider scheint das Modell aber noch nicht so sehr verbreitet zu sein, ich habe meinen Hilferuf in 5 verschiedenen Foren gepostet und Du warst bisher der einzige, der geantwortet hat... Na was solls, such ich mir halt nen anderes Projekt, wenn sich sonst niemand mehr meldet....

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Vielleicht schreibst du mal einen der Robbe Piloten an der einen 4S fliegt. Ich weiss nur leider gerade nicht wer das ist...

Vielleicht kann dir da jemand helfen. Ich versuchs auch meistens bei Privatleuten die vielleicht auch Lust auf ein Simmodel haben...

Gruss Micha

Kommentar

Lädt...
        X