interface 3810?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diablotin
    diablotin

interface 3810?

WEr hat mal selbst ein interface fuer die 3810 gemacht? Das signal auf die 3,5 mm monojack ist nur 1,5 V und dass ist nicht genug fuer die standard interface. Wer hat die losung?
    Ich will NICHT das HF modul ausnehmen aber die klincke auf die ruckseite benutzen.
    Gruss aus holland
    Dick
  • diablotin
    diablotin

interface 3810?

hat NIEMAND erfahrung mit ein interface fuer die x3810 *

Kommentar

• mjustus
      mjustus

interface 3810?

Hi,

von welchem Interface/Simulator sprichst Du denn? Bei meiner 3810 funtionieren sowohl das Interface vom Aerofly (original) als auch das vom Reflex.

Möglicherweise ist dein Problem der 3.5mm Mono-Stecker, die 3810 hat nämlich eine Stereo- Buchse (nur die vorderen beiden Kontakte sind belegt). Vielleicht hilft es, den Stecker etwas herauszuziehen?

Nochwas:
      Damit die 3810 als Schülersender fungiert, darfst Du sie nicht einschalten!

Grüße,
      Maik

Kommentar

• diablotin
        diablotin

interface 3810?

Hi Maik,
        Danke fuer das antwort! Ich versuche ein interface zu machen
        ueber funk. Das heisst mein 3810 lehrer/shuler interface mit ein empfanger zu kupplen. Ich habe auf ein buletin board info behalten dass das signal niveau von 3810 ander ist als die meisten andere Sender. Das signalniveau von 3810 solte nur 1,5 Volt sein in gegenstellung zu die meiste
        andere Sender die ein Signalniveau von batterie niveau haben.... Deshalb ist ein interface fuer 3810 vielheicht anders als fuer andere Sender?
        Sorry fuer mein Hollandeutch...
        Gruss
        Dick
        Niederlande

Kommentar

Lädt...
        X