Habe die SIM schon ein paar Monaten mit der "normalen" DX7 geflogen, was auch ohne Probleme funktioniert hat.
Nun habe ich mir aber die DX7SE gekauft und musste feststellen, dass die DX7SE zwar von dem programm gefunden wird, ich aber keine Kalibrierung durchführen kann. Die Balken zucken hin und her.
Betreibt jemand die SIM mit der SE Version der DX7?
Soweit ich weiß ist die SE nicht mehr SIM tauglich sie wurde beschnitten um wohl andere futures möglich zu machen,die Buchse hat wohl keine funktion mehr für SIM betrieb.
Steht aber glaub ich überall,vieleicht sogar in deiner Anleitung !!!
Die latenz (reaktionszeit) ist höher 11ms und die Auflösung wurde auf 2048 erhöht.
Verarsche würde ich nicht sagen. Habe meine Dx7 mit dem rex500 verkauft und mich ganz neu eingedeckt. Tuerer ist sie ja auch nicht.
Wenn ich aber gewußt hätte, dass keine SIM daran geht, hätte ich sie mir nicht geholt.
Die latenz (reaktionszeit) ist höher 11ms und die Auflösung wurde auf 2048 erhöht.
Verarsche würde ich nicht sagen. Habe meine Dx7 mit dem rex500 verkauft und mich ganz neu eingedeckt. Tuerer ist sie ja auch nicht.
Wenn ich aber gewußt hätte, dass keine SIM daran geht, hätte ich sie mir nicht geholt.
Naja...
gruß
Falsch! Der SE Sender war bei mir 100,- Euro teurer als die normale DX7
Und nur wegen der höheren Reaktionszeit (die ohnehin fast kaum jemand bemerkt) würde ich das Geld nicht ausgeben. Zum Glück fliege ich die "kleine" DX7.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar