Easyfly 3 geht nicht? Wer weiÃ? Rat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benz
    benz

Easyfly 3 geht nicht? Wer weiÃ? Rat

Hallo,
    habe den Sim Easyfly 3 zuhause aufm Rechner,
    jetzt will ich aber nicht mit dem Gamecommander üben sondern mit meiner richtigen Funke. Das ist einer Steuerung von Carson die extra ein USB-Kabel dabei hat. aber wenn ich sie anstecke und die Sim starten will kommt jedesmal die Meldung das das Interface Kabel nicht angeschlossen ist.
    Hab dann bei Ikarus angerufen und die haben mir gesagt das der Originalcommander IMMER angesteckt sein muß.

Das kann doch nicht stimmen oder? fliegt irgenjemand hier nicht den Easyfly 3 mit seiner eigenen Funke*
    danke schonmal für eure Tipps

mfg Benz
  • roomflyer
    roomflyer

AW: Easyfly 3 geht nicht? Wer weiß Rat

Ich hatte irgend so ein USB-Interface aus der Bucht, damit ging das mit der Funke vom 4#3B und der FF7. Ohne eingesteckten Game-Commander!

Auf Dauer nervt Easyfly aber eh. Schon das Hochfahren des Rotors nevt, man wartet immer eeeewig ehe es losgeht. Von den schwachen Helis ganz zu schweigen.
    War halt mein erster Sim, hatte ich geschenkt bekommen. Dann für knapp 35,- auf Vollversion upgedatet, für 30,- einen Game-Commander dazugekauft und letztlich noch für rund 30,- dieses Interface für meine FF7. Alles rausgeworfenes Geld. Steck Du nicht auch so viel rein, der Easyfly langweilt bald mal.

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

AW: Easyfly 3 geht nicht? Wer weiß Rat

Hallo Benz.

Hast Du den Carson-Sender auch im Windows-Joystick-Menu kalibriert?

Kommentar

Lädt...
      X