ist ganz klein, hat nicht viel bling bling, aber flug physik ist nicht schlecht. Ich finde der simuliert kleine helis am besten. Dazu sind die parameter sehr einfach einzustellen
OK habe es mit dem DANKE verstanden wollte nur freundlich sein.
Wenn die Wirkrichtung nicht stimmt, musst Du in der Sendereinstellung des Simulators den entsprechenden Kanal umpolen. Dann klappt es auch mit der Richtung.
Da ist an der Kanalzuordnung was nicht in Ordnung oder in der Fernsteuerung sind Mischer aktiviert. Evtl. sogar falscher Modellspeicher.
Ein Tipp: Am Besten, es kommt mal jemand aus Deiner Nähe zu Dir, um sich das mal anzusehen. So aus der Ferne ist das schwierig, weil Du offenbar Schwierigkeiten damit hast, das Problem so zu schlidern, dass man helfen kann.
Nun, wenn Deine Funke zu nem Esky CP Heli gehört (z.B. Honey Bee King oder Belt) und nicht zu nem Koax, dann wird es schwierig, da hier der Taumelscheibenmischer für die 120 Grad Anlenkung fest verdrahtet ist. Damit ist dann natürlich auch nen fester Mischer vorhanden und das kann nen Sim gar nicht gebrauchen. Ob und wie eventueller Weise dieser Mischer über die Schalter an der Funke abschaltbar ist, weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht, so weit ich weiß, sind die nur für die Wegumkehr der Servos.
Wenn Du die Esky USB Funke hast (also die mit nem festen kabel drann, was man nicht rausziehen kann und ohne Antenne) dann sollte es eigentlich funktionieren, könnte dann höchstens sein, dass die Potis in der Funke etwas überempfindlich funktionieren, dass könntest Du dann über die Expo Funktion im Simulator oder über die Mittelpunktkalibrierung im Joystickmenü von Windows wegbekommen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar