Bilder für RMK (Reflex Modell Konstruktionsprogramm)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebbi
    Sebbi

Hab heute mal mit der DigiCam meinen Slowflyer fotografiert. Ich weiß nicht genau wer dieses Programm besitzt, deshalb hab ich den Link gesetzt, damit sich jeder der Spass am Modellbasteln hat sich die Bilder runterladen kann.
    Hier der Link: [a href=\"http://anmi.wallek.bei.t-online.de/Fotos.zip\" target=\"_blank\"]MPX PICO CUB[/a]

Zum Modell:
    Ich weiß zwar nicht ob man diese Angaben braucht, aber sind einige:
    Spannweite: 1160mm
    Motor: E-Motor der Baugröße 270

Achso nochwas, wer mit diesen Bildern ein Modell für den Reflex "bastelt" soll mir bitte dann auch die Datein für den Simulator mailen.

Danke und viel Spass beim Basteln!

Hab nochwas vergessen: Das Modell sieht auf den Bildern nicht besonders schön aus. Hab mal ein Bisschen am propeller gebastelt in den Sommerferien und durch einen leichten Knick in der Kurbelwelle wollte das Modell nicht steigen und landete einmal im Kornfeld (ist zum Glück so leicht das es hängenbleibt). Und danach wurde das Modell nicht mehr angefasst (nagut einmal an die Decke gehangen).
  • Wolfgang Neumann
    Wolfgang Neumann

Hallo Sebastian,

habe mir vor kurzen den RMK gekauft, da es einige Modelle im Internet noch nicht gab. Mittlerweile kommen ja langsam einige Modelle raus, denke da nur an die super EC135 von ALEX. Da ich am PC auch ein leidenschaftlicher Tüftler für Video- und Bildbearbeitung bin, hatte ich am RMK auch ein reges Interesse. Werde mich also mit dem Teil in den nächsten Wochen sehr intensiv beschäftigen und auch mal Deinen Slowflyer in Angriff nehmen. Sobald ein brauchbares Ergebniss vorliegt, sende ich Dir mal die Dateien.

Gruß
    Wolfgang

Kommentar

• Sebbi
      Sebbi

Mach das Airdrive!
      Falls du noch Bilder brauchst sag mir bescheid. Schön fände ich wenn du auch noch einen Demoflug aufnehmen würdest.
      Viel Spass noch!

Kommentar

Lädt...
      X