Gamebird defekt!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JaWu
    JaWu

Gamebird defekt!!!!!

Hallo Freunde!

Was kann ich nur tun!?

Als ich heute mal wieder eine Runde am PC fliegen wollte, hat mein Gamebird gestreikt.
    Das Problem scheint ein defektes Poti auf Heck zu sein. Ich kriege keine Neutrallage hin. Wenn ich versuche, mit der Trimmung zu korigieren, fährt der Anzeigebalken von einem Anschlag auf den anderen. Somit dreht der Heli immer zu einer Seite weg. Ich kann nur noch voll rechts oder voll links geben (nicht gerade berauschend ).
    Was kann ich da machen? Weis einer zufällig einen Lieferanten für diese Potis? Oder was kosstet ein neuer kontroler und wo krieg ich den, ohne den ganzen Easyfly neu zu kaufen!?
  • Hermann H
    Hermann H

Gamebird defekt!!!!!

Ein neuer Game Commander kostet so um die 50 Euro
    Kriegst du eigentlich überall wo es den Simulator gibt
    Wo es diesen Poti gibt weiß ich leider nicht

Kommentar

• Hawk
      Hawk

Gamebird defekt!!!!!

Hallo JaWu.

Hast du schon einmal Probiert den GAMEBIRD neu zu Kallibrieren?
      Geht bei Win unter Einstellungen und dann Systemsteuerung. Unter dem Programm Gamekontroller.
      Ist nur mal so eine Idee.
      Ansonsten weis ich leider auch nichts!
      :loeblich:

Kommentar

• Kurt
        Kurt

Gamebird defekt!!!!!

Hallo,

die Gamebirds werden bei ebay in Massen verschleudert. Sollte so um 25 Eur zu bekommen sein.

Grüße
        Kurt

Kommentar

• Geronimo
          Geronimo

Gamebird defekt!!!!!

Ja Kurt bei EBAY hab ich jetzt einen für 24 EURO gekauft. Der Verkäufer hat die TONNENWEISE. EBAY --] Suchen --] Gamebird --] wirste totgeschlagen von Angeboten.

Ich würde aber bevor ich einen neuen kaufe den alten noch an einem anderen Rechner / Gameport probieren. Vielelicht hat der Joystick-Anschluß einen Schuß. Theoretisch ist auch das möglich.

Geronimo

Kommentar

• JaWu
            JaWu

Gamebird defekt!!!!!

Hallo Leute!

Das mit dem neu Kalibrieren habe ich schon versucht. Der defekt ist eindeutig das Poti. Das der Gameport defekt ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Gamebird ist ständig angeschlossen. Ein Verschleiß der Steckkontackte schließe ich aus.

Kommentar

• JaWu
              JaWu

Gamebird defekt!!!!!

Entwarnung!

Ich habe mir heute eine Wechselfestplatte zugelegt. Da habe ich dann gleich auch den Sim aufgespielt mit der Folge, das alles wieder bestens funktioniert. :]

Wiso nun miteinmal das Programm auf meine anderen Festplatte nicht mehr läuft weis ich auch nicht. Scheint wohl durch einen Programmabsturz zu diesem Fehler gekommen zu sein. Naja, wenigsten ist die Hardware noch in Ordnung.

Hip hip hura!!!!!! :]

Kommentar

Lädt...
              X