hallo,
wollte mal fragen ob nicht jemand lust und zeit hat, der sich auch damit auskennt, einen raptor für den realflight 4.5 zu basteln. es gibt ja für die version 3.5 schon einen raptor also kann man da doch bestimmt des meiste übernehmen oder?
gruß hutzi
Da kann man leider nix "übernehmen"...ausserdem ist das ein Raptor 30, der nur grösser gemacht wurde und die Textur geändert worden ist, quasi kein richtiger 50er.
Mein Kollege hat mich auch schon danach gefragt da er selber auch einen Raptor 50 fliegt. naja vielleicht lass ich mich mal irgendwann breitschlagen *g*
Wie issn das (ich habe mich noch kaum mit dem Parametrieren befasst), kann man im RealFlight nicht fast jeden Heli so parametrieren, dass er wie ein beliebiger anderer Heli fliegt?
So dann meldet sich der "Kumpel" auch mal zu Wort.
Also ich würde meinen Raptor zur Verfügung stellen. Ich muss ihn heute eh ein wenig zerlegen, da sich gestern im Flug das Tankpendel gelöst hatte und ich autorotieren durfte. So kann man ja direkt mal ein paar Pics und ein paar Vermessungen für ein RF G4-Modell machen.
mhh hab jetz mal den raptor50 von der 3er version reingeladen. also eigentlich geht rein grafisch alles nur fliegen is nich der hit. rotorblätter eiern und bei 3D hauts irgendwie physikalisch ned hin
gruß hutzi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar