EC 135 für REFLEX bald unter www.reflex-sim.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Wie mir scheint, hat mein lieber Bruder das Bild der EC 135 nun in einer besseren Qualität dargestellt.

[a href=\"http://www.ruhloff.de/reflexmodell/ec135\"]http://www.ruhloff.de/reflexmodell/ec135[/a]

Wie heist es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! Das Modell wird in Kürze von der REFLEX-Homepage downloadbar sein! Ich melde mich hier, sobald das der Fall ist.

Und bitte denkt daran: Für weitere schöne Modelle benötige ich weitere schöne und gut gemachte Photos wie die von Uwe Lux und seiner EC 135 (nochmals herzlichen Dank!)

Bei Interesse: [a href=\"mailto:AlexanderRuhloff@aol.com\"]AlexanderRuhloff@aol.com[/a]

MFG

Alexander Ruhloff
  • Gast-Avatar
    Gast

sieht echt genial aus! :]
    läuft der reflex bei so nem komplexen modell noch flüssig?

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo "JJ"!
      Uwe (der Besitzer der orginal EC 135) meint, dass das Modell auf seinem Notebook mit Pentium III 700Mhz noch flüssig läuft. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Prozessorpower hier wichtiger ist als eine High-End-Grafikkarte. Eine Geforce2ti noname (kleinere Grafikkarten konnte ich nicht testen) reicht hier völlig aus und kann ja schon fast als Standart vorausgesetzt werden.
      Als Prozessor konnte ich leider nur einen Duron 1200Mhz ausprobiern, der hier aber bei allen eingeschalteten Features ausreichte.
      Sollte das Modell jedoch auf vielen Rechnern nicht vernünftig laufen, kann ich ich noch mit einer Low-Detail Version der EC 135 dienen.

MFG

Alexander Ruhloff

Kommentar

• AlexK
        AlexK

Hallo

Gibts was neues ?
        Kanns kaum abwarten

Kommentar

• AlexG
          AlexG

wan GIEBTS den DIESES geile MODELL zum DOWNLOADEN ?( ?(

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Moin moin!

Gut Ding will Weile haben. Das Modell ist schon längst fertig aber die Physikparameter müssen noch sorgfältig angepasst werden (sie werden gerade zum siebten Mal umgeschrieben). Schließlich soll sich das Modell absolut vorbildgetreu verhalten!
            Das Ganze ist halt ein ständiges Hin- und Herschicken von Parameterdateien zwischen dem Besitzer des Orginals und mir und so etwas dauert halt seine Zeit.
            Ich verspreche aber, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt und melde mich hier sofort wenn der Download zur Verfügung steht.
            Im ßbrigen warte ich hier immer noch auf Bilder von Euch! Es stehen mir zwar schon ein paar Modelle in Aussicht, aber es könnten ruhig mehr sein!

MFG

Alex

Kommentar

• ManuelT
              ManuelT

Hi ,
              warte auch schon auf das Modell , bin schon gespannt ob sich die genauso komisch fliegt wie meine EC135 (heck schwammig)

Kommentar

• AlexG
                AlexG

hi namensvetter!

hier sind ein paar bilder zum downloaden:
                [a href=\"http://www.heli-spittal.at/unirf.zip\"]http://www.heli-spittal.at/unirf.zip[/a]

ok wenn die parameter noch nicht stimmen versteh ich es

Kommentar

• x-cell
                  x-cell

Hi,
                  freue mich schon darauf, das schöne Modell mal im Reflex fliegen zu können! Hoffentlich ist es bald soweit, daß man ihn herunterladen kann!?

Kommentar

Lädt...
                  X