Hallo, habe endlich meinen Simulator erhalten.
Leider ist die Freude schnell verschwunden, denn es ist nur eine CD und das Kabel enthalten.
n der Stelle in die normalerweise das Dongle gesteckt wird, ist gähnende Leere angesagt :-(
Verpackung war noch original zu - also mit Tesa versehen!
Nun meine Frage ob das schonmal jemand so hatte, oder ob ich mal wieder das Glück habe der einzigste zu sein, der kein Interface hat :-(
Hallo,
der Händler hat noch Mittagspause, und Simwerk sagt dass es über Kyosho lief...
Bin mal gespannt was raushkommt - wird jeder denken ich will mir ein Interface erschleichen :-(
Ich hoffe es, ist ja nicht ganz billig.
Schade ist es, dass die Verpackung nicht einem Interface zugeorndet werden kann.
Es wird so viel Aufwand betrieben immer neue Interfaces udn Verschlüsselungen zu kreieren, aber für den Schachtelaufkleber wurde gespart.
Scenario dann:
Kunde verliert Interface etc., er gibt die Seriennummer an, Gerät wird gesperrt und ein neues kann zum Hardwarepreis erworben werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar